Elegant Theme Polish bei Wordpress Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Problem ist jetzt, dass das Menü wenn man mit der Maus drüber fährt zwar ausfährt, aber man die Übersicht nur sehen kann wenn man die Maus draufhält.

Das ist aber normales Verhalten bei Dropdown Menüs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erior 27.03.2014, 09:52

Ja ich weiß, ich meinte es aber so, dass man die Schrift nicht lesen kann, weil die unsichtbar ist. Das mit der Maus drüber fahren soll auch so sein

0
Steffile 28.03.2014, 19:01
@Erior

Ach so, die Schrift ist weiss auf weissem Hintergrund, da musst du wohl was im CSS aendern :-)

1

Vielleicht habe ich die Lösung gefunden, weiss aber nicht wie ich das ändern könnte.

Ich musste Wordpress in ein Unterverzeichnis von meinem Webspace-Explorer installieren. Also nicht. erior.net sondern dann erior.net/unterordner/.

Vielleicht kann das Theme dann nicht darauf zugreifen :/ kann man das irgendwie einstellen bzw. gibts einen html Code dafür? Und wo müsste ich den reinschreiben?

Ich bin irgendwie am verzweifeln :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit HTML hat das nun nicht wirklich was zu tun

Du findest die Lösung Deines Problems in der style.css von Deinem Polish Theme.

Da kannst Du die Schriftfarbe von dem Menüpunkt ändern

Design, Editor, stylesheet.css

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erior 27.03.2014, 12:25

Ich hab da jetzt nicht wirklich nen Fehler gefunden. Da müsste ja etwas ganz aus der Reihe fallen beim menu-hover.

Aber da ist nichts :/

0
madquad 28.03.2014, 09:11
@Erior

background color und color mal mit einander verglichen...??? Klar hört sich doof an aber meistens liegt es an solchen Kleinigkeiten...

Sinnvoll wäre auch mal den Link von Deiner Seite zu posten. Dann sieht man mehr. Extra das Themes zu installieren mag ich nicht wirklich....

0

Was möchtest Du wissen?