elegance-hair.de, clip in Extensions?! Gut oder schlecht?

2 Antworten

Ich weiß, dass dieser Beitrag schon etwas länger her ist. Allerdings glaube ich, dass noch genug andere nach Erfahrungsberichten über Elegance-Hair suchen :).

Also vorab muss ich sagen : Versand Top. Ging echt schnell, nicht einmal eine Woche hat es gedauert. Ich habe mich echt riesig auf meine Bestellung gefreut, da ich ziemlich zuversichtlich war.

Als ich das Paket öffnete war ich ein wenig enttäuscht, ohne die Extensions ausprobiert zu haben, weil ich mein...Jeder kann auf anhib sehen ob das Haar zu Verdichtung ausreicht. Vielen ist einfach die Länge wichtig, bei mir war es aber auch wichtig, dass meine Haare auch an den Spitzen verdichtet sind, und ich da keine Fizzel hängen habe und das ganze ziemlich unecht aussieht.

Und nebenbei, ich habe mir das 10-Teilige-Set bestellt. EXTRA MIT MEHR HAARTEILEN!!! Die Haarfarbe war allerdings Top.

Nun denn...ich nahm die Extensions aus der Verpackung und fing an mir die Haarteile ins Haar zu clipsen...Leider war das Ergebnis nicht das, was ich wollte...Man hat genau gesehen, wo meine Haare aufhörten, (ich hab Schulterlanges Haar). Natürlich habe ich die Extensions dann wieder zurück geschickt und auf meine Rückerstattung gewartet. Erfolglos. Mir wurde gesagt, dass ich die sogenannten "Verpackungsbänder" durchtrennt hätte, und deshalb das Packet wieder an mich zurück gesandt wird. Jetzt sitze ich auf den Kosten (130,00€) + Rückversandkosten, die Elegance-Hair übrigens nicht übernimmt, und ich weiss nicht was ich mit diesen Extensions anfangen soll. Mein Kundenkonto wurde auf Wunsch auch nicht gelöscht. Nochmal werde ich dort nicht bestellen.

Hey, kenne die Seite nich jedoch habe ich mir mal den Link, dazu von dir angeschaut.. Das sind ja 10 Haarteile in 60cm und nur 100g Haargewicht.. hmm das klingt nach sehr dünnem Haar.. würde ich eher von abraten, da haste wirklich keine Haare an den Tressen.. und damit kann man bestimmt nicht gut verlängern / verdichten.. ich habe selber Extensions von nem anderen Shop www.haarpracht-clip.de da gibts sogar 160g Clip in Echthaare und so weiter.. vllt. schauste mal da..? :) Hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen.. ;)

Vielen Dank, ja hast mir sehr geholfen :) <3

0

Was möchtest Du wissen?