Elefantenhaut bekommen - Schnell ab- und zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

5000 - 8000kcal am Tag.

TailorDurden 02.07.2017, 14:14

Okay, was sollte ich denn am besten essen?

0
Heiklass 02.07.2017, 16:34
@TailorDurden

100 Cheeseburger,5 Liter Cola ,und eine Dose Eierravioli,dann hast du dir nach 14 Tagen die fetten Lappen geschaffen,von denen du träumst.Da es ja nicht um Ästhetik sondern um Funktionalität geht ,raffst du sie einfach fächerförmig zusammen und tackerst sie dir unter die Achseln,setzt damit sogar noch einen Trend.Die Lederhaut wird durch ständiges durchschwitzen schön schwammig,so das du auf jeden Fall ein Unikum sein wirst.Noch ein verwegenes Branding darauf,und Schwupps,hast du eine widerstandsfähige Haut,die durch das malträtieren sicher immun gegen alle Widrigkeiten geworden ist.

Ich hoffe ,ich konnte dir helfen,

Gruss ,Heiklass

3
Heiklass 02.07.2017, 17:08
@Heiklass

Glaube hier holt sich ein Feeder Tips für seine Elefantenlady,anders kann ich mir die Frage nicht erklären.Also wenn sie Bock drauf hat ,alles rinn watt geht,und Hautlappenpflege gegen Intertrigo wäre das nächste Thema.

2
alarm67 02.07.2017, 18:47
@Heiklass

🤤🤤🤤 😁😃🤣😂😁😃🤣😂 🤤🤤🤤

0

Das dürfte voll das Gegenteil bewirken, und die Haut wird so dünn, dann sie reißt udn kommt beim schnellen Abnehmen nicht hinterher

Kann man machen, wenn man auf Dehnungsstreifen und hängende Haut steht.

Bist du sicher, dass Hautlappen dich in irgendeiner Art und Weise weiterbringen?
Hautlappen kleben aneinander und bekommen keine Luft.
Es sind Bakteriennester die müffeln.

Heiklass 02.07.2017, 17:13

na,er kann ja das Gartentrampolin nutzen und die Lappen durch diese Tätigkeit regelmässig natürlich belüften,siehe auch meine weiteren Kommentare.

2

Irgendwie hast du was im Biologieunterricht nicht richtig verstanden, oder?

Haut wird nicht dicker, wenn man zunimmt und auch nicht, wenn man nach dem radikalen abnehmen Hautlappen hängen hat.

TailorDurden 02.07.2017, 14:25

Ich habe nicht das Gefühl, dass Du mir helfen möchtest..

0
Heiklass 25.07.2017, 17:08
@TailorDurden

Die Liste für die Psychiater in deiner Nähe googlen,anrufen,falls du ernsthaft Hilfe brauchst.

0

Sorry, was hast Du genommen???

Sorry,aber das ist echt Schwachsinn.....Haut verdickt sich nicht durch dererlei Aktionen,man muss für so einen Plan schon reichlich verwirrt sein und  gehört in ärztliche Behandlung.Keine anderen Hobbys?

Was möchtest Du wissen?