Elefanten züchten?

5 Antworten

Ich glaube das liegt, daran dass das Züchten von Elefanten in Gefangenschaft nur schwer möglich ist und daher der Aufwand viel höher ist als bei der Schweine oder Rinderzucht.

Zudem braucht ein Elefant auch viel länger um das volle Gewicht zu erreichen, als zB Rinder.

Elefanten pflanzen sich sehr langsam fort und haben eine Tragzeit von über 1 Jahr und außerdem fänden viele das Fleisch eklig weil es ist nicht gewohnt und Schweine und Rinder vermehren sich schneller und das Fleisch ist besser. Weil ob man Elefant essen kann? Und das Fleisch wäre zu hart und zu zäh. Und außerdem stehen sie unter Schutz und sind nur Zootiere und kommen aus Afrika und Asien dort leben sie wild oder als Arbeitstiere aber zb Löwen fressen Elefanten schon aber man macht das einfach nicht weil es schwer gehen würde, sie sind auch groß und stark und wehren sich.

Für die Menschen in unserer Gegend müssen es Massen an Fleisch sein, damit Jedermann, zu jeder Zeit Fleisch haben kann 😑
So ein Elefant kommt da gar nicht hinterher.
Die sind weniger "gebärfreudig" als z.B. Schweine.

Man könnte sie doch genetisch verändern das sie mehr kinder kriegen

0

Wie Babykatzen mit Homöopathie behandeln

Hallo

Unsere Katzen haben schon ziemlich lange Katzenschnupfen. Auf die alten Tiere wirkt sich das nicht aus, aber die Babykatzen werden immer mit ca. 3 Wochen krank und sterben meistens. Beim Tierarzt waren wir schon öfter, aber das hat nichts gebracht. Die alten Tiere kann man auch schlecht bis gar nicht behandeln (die tragen ja den Krankheitserreger in sich), weil die alle, bis auf eine, scheu sind.

Wir wenden Homöopathie auch schon für unsere Rinder an, und so dachte ich mir, dass wir das auch mal bei den Katzen versuchen könnten. Die Babykatzen sind jetzt ca. 4 Wochen alt und es geht ihnen eigentlich noch gut. Nur die Augen sind halt verklebt, aber die schleckt die Mutter sauber, und sie niesen immer wieder.

Die Krankheitssymptome sind: verklebte Augen, später Durchfall, Herpes (wie der Tierarzt meinte), verklebte/verschleimte Nase, wenn sie Durchfall haben (die meisten überleben gar nicht so lange) und es ihnen sehr schlecht geht, fressen sie auch nichts mehr oder sehr schlecht

Wegen dem Herpes haben wir auch schon ein Mittel zum Aufpäppeln daheim, das ist nur zum ins Futter streuen

Wir haben auch ein Buch über klassische Homöopathie für Rinder zu Hause. Kann ich da auch die Mittel rauslesen?

LG Carmen

...zur Frage

Zu viele Tiere auf der Erde?

Hallo liebe Leute,
eine Freundin von mir behauptet, dass Vegetarier zu sein nicht gut sei, weil es doch zu viele Tiere auf der Erde gäbe und wenn wir sie nicht essen würde die Welt.. eskalieren? Keine Ahnung was sie sich da denkt. Wie kann ich ihr das richtig erklären? Ich habe ihr schon gesagt, dass es nicht normal ist, dass es so viele Schweine und Rinder auf der Welt gibt, dass wir sie nur züchten um zu essen, aber irgendwie rafft sie es nicht. Sie ist übrigens 16, also kein kleines Kind mehr. Danke im Voraus
lg Tyche :)

...zur Frage

Ein Paar Fragen zu Woldcraft 2

Hallo

Ich habe ein paar Fragen zu Woldcraft 2 :

  1. Was fressen Hühner (z.B. zum Züchten) und wo finde ich dieses? Was fressen Pferde, Katzen,Schafe,Wölfe,Schweine,... und wo finde ich das??

  2. Kann ich Pferde zähmen (wie??) und wenn ja kann man sie dann reiten??

  3. Kann ich wölfe zähmen (wie??) und dafür sorgen das sie mich in der Nacht nicht mehr angreifen??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und werde auch einen Stern verteilen. Bitte antworten!! Auch gerne nur Vermutungen!!

LG Mia

...zur Frage

Warum ziehen sich Elefanten zurück wen sie wissen es geht zu Ende.Was ist da dran vom Elefanten Friedhof.?

...zur Frage

Warum sind so viele Deutsche dagegen, wenn Katzen gegessen werden?

Ich meine, keiner wird ja gezwungen, Katzen zu essen. Ist ja jedem seine freie Entscheidung.

Aber warum sind viele Deutsche empört, wenn jemand Katzenfleisch mag, einfach weil es schmackhaft ist? In der Schweiz oder China ist das zum Beispiel eher akzeptiert.

Katzen fressen ja auch Mäuse, was ist daran schlimm, wenn ein Mensch eine Katze ißt?

Viele Menschen essen ja auch Kühe oder Schweine, da sagt ja auch keiner was. Warum aber sind Katzen heilig, Schweine aber nicht? Das kapiere ich nicht so recht!

Objektiv gesehen sind Katzen ja boshafter als Rinder, den Katzen töten Mäuse und wer mal eine Katze gesehen hat, wie sie das macht, naja ich sage mal so, erinnert etwas an Guantanamo. Eine Kuh würde sowas nie machen.

Warum aber werden Kühe getötet, Katzen aber nicht? (Zum Fleischverzehr)

...zur Frage

Warum jagen Menschen Löwen?

Elefanten werden wegen ihren Zähnen umgebracht, Rinder Schweine wegen des Fleisches .. Aber warum Löwen?

Frag ich mich schon länger, weis da jmnd was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?