Electro/Dubstep: Wie heißt das Lied?

3 Antworten

Wenig Infos, vielleicht. probierst du mal:

Basshunter - I Promised Myself

Lh

Lg*

0

ja leider.. aber das ist es nicht, trotzdem danke!

0

tut mir leid.. 😞

0

Könntest du die Audio vllt. auf YouTube hochladen, damit wir dir leichter helfen können? :D

Ist es Spektrem-Shine?

Nein.. aber danke!

0

Suche nach einem Song wie heißt der?

Hallo ich suche nach einem Lied wo am Anfang kommt " you living in my dreams" und am Ende " Set my heart in fire, you can feel the heat. Es muss ein Cover sein denn die musikapps wie shazam finden das nicht.

...zur Frage

Apecrime Lied aus Outro (Dubstep, Electro) mit den 10 fails

Hallo, ich habe gerade ein Video von Apecrime entdeckt und da kam am Ende des Videos ein Dubstep Lied im Outro. Ich würde gerne wissen wie das heißt. Vielleicht kennt das einer von euch und kann mir den Namen sagen.

Das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=5EIUzGNB9-4

das Lied startet bei 7:25 min

Vielen Dank

...zur Frage

Suche lied dringend! Trap electro,dubstep lalala?

Ich suche ein lied ist natürlich schwer zu beschreiben aber es ist im Dubstep, Trap, Electro Style (mehr oder weniger) es wird sehr oft la gesagt xD also la lalalala lalalala lalalalaaaaa la undgefähr so falls man sich was drunter vorstellen kann was ich nicht denke :P zwischendurch wird im lied auch irgendwas mit highlight gesagt (ich denke die sagt "im looking for a highlight) bin mir aber nicht sicher ist eine weibliche stimme Hoffe das ihr euch was vorstellen könnt und mir das lied schnell nennen könnt!

...zur Frage

Lied, das eigentlich nur aus Lachen besteht!?

Ich habe gestern bei einem Bekannten von meiner Schwester im Auto ein Lied gehört, es ging in Richtung Electro, Dubstep, Minimal, oder so etwas.. Das Lied bestand im Prinzip nur aus Lachen, das halt dann bearbeitet wurde, sodass es eine Melodie/etc. ergibt.. Halt eben in Richtung Dubstep,Electro oder sonst was.. In den Musikrichtungen kenn ich mich nicht so gut aus und kann das deswegen nicht genau beschreiben..

Ich fand das Lied wirklich witzig und wollte wissen,ob das vielleicht einer kennt oder so und mit den Link(von Youtube,etc..) oder Namen davon sagen könnte/:

...zur Frage

wie heißt das lied : you make me smile

wo drinn kommt: you make me smile

<-- mit einer männerstimme

...zur Frage

Weiß jemand wie das Deutsche Lied dazu heißt?

Ich suche das Dt. Lied u den Interpreten zu "I promised myself" von Nik Kamen. Kann mir jemand was dazu sagen? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?