Electro / Techno Lied mit "uh uh"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

diese "uh uh" ist variable einsetzbar und eher n ausdruck um die menge "anzuheizen".

wenns mal auf ne electrofete gehst dann machen des öfter mal die djs oder größe gruppen dass einer mit "uh uh" anfängt und die anderen machen weiter. breitet sich dann oft auf den ganzen raum aus. is iwie ganz lustig.

LdMaster 05.07.2011, 11:37

Hehe, danke für die Antwort, aber das meinte ich eigentlich nicht.

Ich mein wirklich nur den Track selber der gespielt wird. Also das "Uh Uh" gehört denke ich auch nicht zum Lied.

Wollts nur mit anmerken weils immer vorkahm als ich es selber damals noch in den Clubs gehört hab.

Bin auch der Meinung das es n remix von irgend nen noch älteren Techno, Hardstyle oder Hands up Lied oder so ist.

0
driver83 05.07.2011, 11:42
@LdMaster

hab ich mir gedacht - aber glaub da kann ich net helfen. electro hört sich vieles relativ gleich an. oftmal sinds auch sets die zusammengemixt werden, also keine bestimmten "tracks" in dem normalen lied-context...

0
LdMaster 05.07.2011, 11:59
@driver83

Nene, also es ist wirklichn kompletter Track. Soweit weiß ich das noch.

Der Teil, der vor dem Refrain gespielt wird, wenn man das so nennen kann, ist recht langsam gehört aber definitiv zu dem Lied. Ist halt Recht schwer dannach zu suchen oder es weiter zu beschreiben, da das Lied keinen Text hat.

Und leider hab ich nur den Teil des Liedes bei youtube gefunden.

0
LdMaster 06.07.2011, 13:29
@LdMaster

So, habs nun selber gefunden.

"Alan Braxe & Kris Menace - Lumberjack" isses.

0

Was möchtest Du wissen?