Electrion LCD-TV 37" HD-Ready ist das ein guter Fernseher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ich wäre mit solchen No-Name-Geräten generell vorsichtig, da weiß man ja ueberhaupt nicht was man bekommt. Wahrscheinlich ist er veraltet und taugt nicht viel. 15000:1 dynamischer Kontrast ist ziemlich schlecht, wobei man sich auf solche Angaben ohnehin nicht verlassen kann.

Blu-Ray Qualität auf HD-Ready Fernseher?

Thema siehe Überschrift.

Ich habe keinen Full-HD, sondern nur einen HD-Ready-LCD-TV. Über meinen T-Entertain-Receiver habe ich gestochen scharfes Bild auf allen digitalen Kanälen, daher kann ich in keinster Weise klagen.

Nun wollte ich wissen, ob sich die Anschaffung eines Blu-Ray-Players für meinen Fernseher auch lohnt, sprich, ob die Qualität der Blu-Ray voll ausgespielt werden kann oder ob dafür wirklich ein Full-HD-TV nötig wäre.

...zur Frage

24 Zoll Full-HD oder 26 Zoll HD-Ready Fernseher?

Hallo,

ich bin grad dabei mir ein TV für mein Zimmer zu kaufen. Ich brauche kein riesen Ding, vorallem auch weil wir so einen im Wohnzimmer haben und ich eigentlich nur mal mein eigenen TV im Zimmer haben möchte. Da habe ich dann festgestellt, dass bei meinen Voraussetzungen ein 32 Zoll zu groß wäre.

So und jetzt steh ich vor der Entscheidung einen 24 Zoll (61cm) Full-HD Fernseher oder ein 26 Zoll (66cm) HD-Ready zu kaufen.

Was würde denn jetzt mehr Sinn machen? Macht Full-HD auf einen kleineren Fernseher überhaupt Sinn?

Noch habe ich keinen BluRay-Spieler und auch keine PS3 oder X-Box, aber das kommt vielleicht in den nächsten Monaten mal dazu.

Vom Preis sind beide Fernseher gleich und so unterscheiden sie sich auch nicht, außer eben das der kleinere Fernseher Full HD hat und der andere "nur" HD Ready.

Gruß

...zur Frage

Reicht ein HD Ready Fernseher für die PS4? (Beschreibung)

Die PS4 gibt ja Spiele in FULL - HD wieder und ich habe halt noch einen HD Ready Fernseher, meine Frage ist ob es einen großen Unterschied zwischen HD und Full HD macht :)

Danke im voraus

...zur Frage

Tevion LCD 2218 TV HD Ready?

Hat jemand von euch zufällig diesen TV bzw. weiß ob der TV HD Ready ist? Er hat zwar einen HDMI Eingang, bin mir aber nicht sicher ob das automatisch heißt, dass er HD unterstützt.

Besten Dank für eure Tips!

...zur Frage

Batteriegriff für Canon EOS 70D mit LC-Display?

Hi Leute,

ich würde gerne wissen, ob es für die DSLR Canon EOS 70D einen Batteriegriff gibt, der ein eingebautes LC-Display hat. (für Intervallaufnahmen, usw)

Vielend Dank im Vorraus!

Niklas

...zur Frage

Ultra HD Fernseher für Ps4 notwendig?

Hallo, wie ihr sicherlich wisst, kommt bald die brandneue Playstation 4 auf den Markt. Meine Frage dazu ist, ob für die Ps4 ein Ultra HD Fernseher idealer wäre oder reicht ein HD ready bzw. full HD LCD dafür vollkommen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?