Eleanor calder Hair?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eleanor - ! Ja das sieht bestimmt gut aus :) ! ich würde (wenn du keinen lockenstab verwenden willst) Schaumfestiger nehmen in die haare rein machen und dann strähnenweise die haare in ein Taschentuch eindrehen und oben festknoten . Das ergibt schöne grosse locken und sieht super aus :)

Lg Anna :)

Es ist aber besser mit lockenstab! So sieht es viel natürlicher aus! Dafür müsstest du aber Hitzeschutz benutzen (3€ von Dove)!

Hi, sie hat selber gesagt sie kriegt ihr Locken hin indem sie Nachts ihr haare flechtet :) UNd trocken Shampoos benutzt LG