Eleaf iStick Pico TC 75W 0,3 oder 0,5 ohm Coils?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

0,3ohm 0%
0,5ohm 0%

3 Antworten

das musst du selber ausprobieren, da kann dir keiner von uns helfen :-)

der Unterschied bei den Beiden ist die verbaute Drahtmasse und damit auch die mögliche Dampfmenge und die benötigte Leistung.

Ich hab keinen Melo, aber allein auf Grund der Tatsache das der 0,3er weniger Leistung benötigt als der 0,5er kann ich dir sagen, das der 0,3er weniger (wahrscheinlich vom gleichen) Draht verbaut hat als der 0,5er - daraus folgt auch, das der 0,3er etwas weniger Dampf machen kann als der 0,5er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

hab sowieso die 0,5er bestellt aber danke. Hab mir schon sowas gedacht.

Welche Coils Du verwendest ist abhängig vom Verdampfer, nicht vom Akkuträger.

Ausserdem von Deinem persönlichen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der normale der in dem Set enthalten ist der Melo III

müsste man um dir dazu ne vernünftige aussage machen zu können nicht erstmal wissen für welchen ato die 0,5 bzw. 0,3er köpfe sind?

Der normale der in dem Set enthalten ist der Melo