Eleaf iStick Pico oder Smok Alien Baby?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

wusste gar nicht, dass das Alien Baby schon lieferbar ist, insofern habe ich nicht beide verwendet.

Den Pico hatte ich mal für den gleichen Zweck gekauft. Er tut was soll, ist gut verarbeitet und preiswert. Wenn da nicht dieser Akkudeckel wäre, der die Auswahl an Verdampfern einschränkt.

Alien Baby hat den zwar auch, aber zumindest auf den Fotos sieht's so aus, als ob mehr Platz da ist, als beim Pico.

1:0 für den Alien

Hoffentlich hat Smok das Lackproblem vom großen Bruder mittlerweile im Griff, die blättern ja schneller ab, als im Herbst das Laub fällt. Und mobil wird der AT vielleicht härter ran genommen. Mein Pico sieht nach einem 3/4 Jahr immer noch aus neu. Punkt, unter Vorbehalt, für den Pico, wenn die Farbe hält, unentschieden.

Bei Punkt Display geht klar an den Alien, den Punkt Kosten kann ich nicht einschätzen, da außer "coming soon" ich bei Händlern aus D keinen Preis finden konnte, wahrscheinlich punktet hier der Pico.

Punktsieg für das Baby 👶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?