Eleaf i Stick Pico Basis des melo 3 (4ml) steckt im verschraub Verschluss fest ich brauch dringend Hilfe 😭😰?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was ist eine iStick Pico Basis?

Was sich aufschrauben lässt, sollte sich auch wieder lösen lassen. Vielleicht drehst Du falsch herum...

Gruß, RayAnderson

Kommentar von Smokerjoker265
17.05.2017, 20:15

Vielen Dank Ray :) für die Mühe aber ich habe es jetzt mit Öl eingerieben und nach 70 Minuten rund konnte ich es langsam wieder ablösen 

0

Dumme frage, aber hast du auch gegen den Uhrzeigersinn gedreht?
Im Uhrzeigersinn geht die Verschraubung nicht auf. 

Kommentar von Smokerjoker265
17.05.2017, 20:17

Ich habe mein Abitur mit  1,9 an einem g8 Gymnasium hinter mir Danke für den Tipp aber So analphabetisch war ich nicht hab das jetzt mit Öl eingeschmiert und es funktioniert 

Vielen Dank für die Mühe Gruß M

0

Was möchtest Du wissen?