Elea Eluanda - Das verschwundene Tröstereulenbuch HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

? ist das ein spiel auf cd oder was? deine beschreibung is ja irgendwie dumm :D "wo man dieses dingen auf die rihtige farbe stellen muss" welches dingen denn? wenn man nicht weiß was das sein soll und wenn das hier niemand hat das spiel..schwer zu sagen :D

Also das SPiel ist auf CD und in der Tröstereulenhöhle ist so ein Spiel wo man diese Automatenscheiben auf die richtige Farbe stellen muss damit man weiter kommt. Aber das schaff ich nicht! Also wie geht das??

Wie soll man die richtige Video Farbe finden wenn jeder einen anderen Monitor hat?