Elea Eluanda - Das verschwundene Tröstereulenbuch HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

? ist das ein spiel auf cd oder was? deine beschreibung is ja irgendwie dumm :D "wo man dieses dingen auf die rihtige farbe stellen muss" welches dingen denn? wenn man nicht weiß was das sein soll und wenn das hier niemand hat das spiel..schwer zu sagen :D

Also das SPiel ist auf CD und in der Tröstereulenhöhle ist so ein Spiel wo man diese Automatenscheiben auf die richtige Farbe stellen muss damit man weiter kommt. Aber das schaff ich nicht! Also wie geht das??

Wie soll man die richtige Video Farbe finden wenn jeder einen anderen Monitor hat?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar: Wie soll man die richtige Farbeinstellung beim Video finden, Helligkeit/Kontrast usw. wenn andere sowieso einen anderen PC-Monitor haben?

Und vll. haben die anderen den Monitor nicht richtig eingestellt, dann sehen sie das Video nicht so perfekt wie ich es auf meinem Monitor sehe...

Bitte um Erklärungen, danke!

...zur Frage

Bin Ich zu alt für Hörspiele und Puppen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich höre immer noch gerne Bibi Blocksberg, Bibi und Tina und Elea Eluanda CDs. Ich habe fast alle Folgen und höre sie sehr gerne. Außerdem habe ich mir vor einigen Tagen eine Monster High Puppe gekauft und auch damit spiele ich sehr gerne. Bin ich zu alt für sowas? Meine Freunde in der Schule finden es seltsam und lachen öfter mal... Denn sie haben schon ihre ganzen Spielsachen verkauft...

Danke schonmal ;)
...zur Frage

Elea Eluande Eulenspiel- gibt es nicht mehr

Hallo!

Auf der Homepage von Elea Eluanda gibt es so ein TRöstereulenspiel wo man eine Eule pflegen kann, bis sie Erwachsen ist. Leider gibt es das nicht mehr und meine Cousine, die das spiel so gerne gespielt hat, ist traurig. Gibt es soetwas ähnliches?

Brauche noch heute eure Antworten!!!!!!!!!!!!!

Lola234

...zur Frage

Trackmania Turbo (ps4) Leiser stelllen?

Hallo, ich spiele seit Gestern auf der Ps4 Trackmania. Leider wenn ich in einer Party bin, ist das spiel viel zu laut.... Das nervt extrem so das ich meine Freunde nicht mehr höre...

...zur Frage

Wie heißt dieses Retro Spiel (Siehe Beschreibung)?

Hi,

habe vor bestimmt 10 - 13 Jahren ein Spiel auf dem Computer gehabt, welches in einer eindimensionalen Sicht gespielt wurde. Man war ein farbiger Pixel Haufen und das Ziel war es die anderen Pixelhaufen zu umkreisen und mit deiner eigenen Farbe quasi einzusperren. Dadurch wurde die Farbe dann gefressen und die Gegner Pixel bekamen die eigene Farbe und waren ein teil deines Haufens, was es dir leichter machte andere Gegner zu umkreisen.

Sehr umständlich beschrieben, aber ich hoffe die Nerds unter uns kennen den Namen noch :D

...zur Frage

Bibi und Tina Folge mit Elea Eluanda

Hallo, ich hoffe , ihr könnt mir helfen.

Meine Tochter sagt, es gibt eine Folge von Bibi und Tina, wo die beiden Elea Eluanda kennen lernen. Also nicht die Bibi Blocksberg-Folge 78, da kennen sich die beiden schon. Es muß eine Reiterhof-Folge sein, Elea kommt dort in die Reiterferien. Die Folge wäre etwas traurig. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?