Ele Mage Skillung World of Warcraft (CLASSIC)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele seit 2005 und habe noch nie Ele-Magier gesehen. Arkan Magier ja. Aber die waren zu Vanilla Zeiten total fürn Po. Die haben in 20 Sekunden das komplette Mana verbrannt und dann war Ende. Damals gabs das auch noch das Bosse z.B. Ragnaros immun gegen feuer Waren und man somit immer Frostmagier gespielt hat. Zu der Zeit hat man selten Feuer oder Arkan Magier gesehen.

Ich spiele seit BC was ist bitte ein Ele Mage?: Meinst du einen Schami und einen Mage?

leon2703 30.12.2012, 23:36

Ich hab noch genug ahnung um zu wissen das es eine ele-Schami skillung gibt, und habe den begriff "ele-Mage" auf dem Vanilla-Server auf dem ich immoement spiele auch das erste mal gehört. Es soll elementarer Magier heißen. und jetzt frage ich mich, ob auch andere von dieser Skilltree-kombination wissen?! :)

0
Hartkore 30.12.2012, 23:38
@leon2703

Also ich denke ich habe mehr als genug ahnung da ich wirklich jeden tag spiele und ich habe in meiner ganzen wow laufzeit noch keine elemage gehört :D

0
leon2703 30.12.2012, 23:48
@Hartkore

okay, dann bedanke ich mich und wünsche noch einen schönen Abend! :)

0
Hartkore 30.12.2012, 23:53
@leon2703

Kein Problem und hilfreichste Antwort wär nett ! :)

Gleichfalls

0

Die einzige sinnvolle Erklärung eines Ele-Mage wäre eine Skillung, die keine Arkanen Talente einschließt, da Feuer und Eis/Wasser ja irgendwie Elemente sind. Aber ganz ehrlich: lass dich nicht von irgendwelchen Idioten verunsichern, die von verrückten Skillungen schreiben, die gibt es immer. Nimm WoW wie es ist, du wirst kaum noch was geheimes oder unbekanntes finden. Und solltes das nächste Mal jemand auf deinem Server nach nem Ele-Mage oder auch ne Schurken-Heiler fragen, dann verklicker ihm einfach mal, dass er keinen Plan hat,

Was möchtest Du wissen?