elDLIVE auf Ger Sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die erste folge gibts auf ger sub auf animeshitai

Sind meines Wissens noch nicht erschienen. Die deutschen Übersetzungen kommen sowieso immer erst relativ spät. Sorry, dass ich dir nicht groß weiterhelfen konnte. :(

Kein Problem, aber das schon 4 Folgen im englischen (EngSub) draußen sind, aber im deutschen noch gar keine Folgen raus sind, ist wirklich seltsam. Könnte natürlich auch sein, dass es lizensiert wurde, aber selbst dann würde es mich wundern, dass so lange gebraucht wird .__.

...außer die wollen es mit deutscher Synhcro raus bringen #Kappa

 ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0