Elder Scrolls skyrim wie unmodde ich gemoddete save Dateien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Special Edition werden vorerst nicht alle Mods funktionieren. Allein weil es noch kein SKSE (Skyrim Script Extender) gibt. Da heißt es dann warten oder trotzdem versuchen. 

Spielt man auf dem PC gibt es eine Mod die die Achievements wieder aktiviert: http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/245/?

Einfach normal herunterladen (Ohne Mod Manager) und den Inhalt des "plugin" Ordners in den Skyrim Installationsordner kopieren. Da wo sich auch Skyrim.exe befindet. Das "M" bei dem Speicherstand verschwindet leider nicht aber die Achievements gehen dann wieder. Ist im Grunde dieselbe Methode wie bei Fallout 4 und den Achievement/Mod-Problem auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Unmodden' geht leider nicht. Du wirst wohl oder übel mit einem neuen Spielstand anfangen müssen (es ist allerdings relativ einfach den Charakter mit cheats dem alten anzugleichen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?