Elder Scrolls Skyrim vs. The Witcher 3?

12 Antworten

Ich finde beide Spiele genial, jedoch ist Witcher 3 ein Stück besser. Die Story von beiden Spielen ist gut, aber Bethesda kann Storys leider nicht so gut rüber bringen wie CD Projekt RED.

Falls du dich für Witcher 3 entscheidest kauf dir die Game of the year edition.

Du machst mit beiden Spielen nichts falsch. Skyrim ist ein top Spiel. The Witcher ein wahres Meisterwerk. Am besten ist, wenn man beides gespielt hat  ;-) 

Kommt darauf an, worauf du mehr Wert legst.
Witcher hat:
Bessere Grafik/Physik
-bessere Story
-(Besseres) kampfsystem

Skyrim:
-mehr Individualität
~keine Einschränkungen im Spilstil
~Selbstverwirklichung (viele verschiedene         Kombination von Waffen/Rüstung/Magie)
-Mods für wirklich fast alles
-Keine Gebundenheit

37

Wenn dein PC vlt etwas älter ist, wäre Skyrim definitiv mehr Spaß, weil Witcher schon etwas mehr verlangt.

0
37

Witcher 3 hat auch keine Einschränkungen im spielstil

0
9
@groygroy

Du bist immer an bestimmte Ideale Geralts gebunden , also meiner Meinung nach schon . Während du in Skyrim dich Armeen/Organisationen anschließen kannst , bleibst du in Wild Hunt immer der monsterjagende "neutrale"  Hexer Geralt von Riva und kannst dir deinen Charackter nicht selbst erschaffen

0
37

Und welche Verbundenheit? Kannst machen was du willst

0

Was möchtest Du wissen?