Elder Scrolls Skyrim FPS Probleme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

VSync aus? Framelimiter im nVidia Treiber ausversehen eingestellt?

Neuster Treiber drauf? (Nicht der von der mitgelieferten CD.)

wie stell ich den framelimiter denn aus? neuster treiber ist jetzt drauf hat die fps um 5 gesteigert also imn schnitt

0
@Kampfkeks85

Sorry, hab was verwechselt.

Von welchem Subventor ist deine Grafikkarte? EVGA? Gigabyte? :)

Lad dir mal EVGA Precicion runter, da kannst du den Framelimiter auf 60 stellen.

0
@sLiX94

was bringt das dann weil es wird doch dann nicht schneller oder?

0
@Kampfkeks85

Wenn dus nicht eingeschaltet hast, dann bringts garnichts.

  • Mods drauf?
  • AA mal ausgemacht?
  • Spiel auf dem neusten Stand?
  • Spiel mal neu installiert?
0
@Kampfkeks85

Puh, langsam komm ich ins Schwitzen. ^^

  • Hast du, wenn du die Qualität auf Low verringerst, auch nur 30FPS?

  • Hast du im Treiber mal bei Skyrim "Maximale Leistung bevorzugen" ausgewählt?

3D Einstellungen -> 3D Einstellungen verwalten -> Skyrim auswählen und dann bei Energieverwaltungsmodus -> Maximale Leistung bevorzugen.

0
@sLiX94

wenn ih die grafik quali verringere dann komm ich auch über 30 fps aber mir geht es darum das ich eig. bei höchsten einstllungen bei 60 fps bleiben sollte und nur so zwischn 20 und 40 je nachdem was ich mache bin

0
@sLiX94

wie erklärst du mir dann das das die etwa gleich gute grafikkarte gtx 570 das spiel bei dauerhaften 60fps läuft(ein kumpel hat die grafikkarte) oder

0
@Kampfkeks85

Dann mach mal alles, was ich dir oben gesagt habe.

Mir sind die Ideen jetzt ausgegangen.

0
@sLiX94

ok danke für deine hilfe und danke das du wirklich alles versucht hast

0
@sLiX94

Danke für den Stern. Hat sich das Problem gelöst? :)

0

das macht bei mir beides kein sinn der pc ist fast neu und auf der festplatte sind kaum bis keine sachen drauf

VSync aus? Framelimiter im nVidia Treiber ausversehen eingestellt?

Neuster Treiber drauf? (Nicht der von der mitgelieferten CD.)

Mist, falscher knopf. Wollte antworten und nicht kommentieren. ._.

0

Hmm versuch mal deinen Computer zu Defragmentieren und downloade dir die Kostenlose Version von Ccleaner. Mit ihm spürst du reste von deinstallierten Programmen auf, sowie zeitlisch beschränkte werbeprogramme und systemfehler. Hast du das alles gemacht, müsste dein PC wieder rennen!

Hast du vielleicht unnötig viel Müll auf deiner Festplatte? Oder läuft nebenher noch irgend etwas?

Was möchtest Du wissen?