Elder scrolls online werwolf werden funktioniert nicht?

1 Antwort

Das ein Werwolf dich angreift, reicht nicht gleich aus. Der Spieler muss im Werwolf Skillbaum die Fähigkeit haben, einen Spieler zu infizieren. Dies geht aber nur 1x pro Woche o.Ä.
Bei manchem buggt es auch
zB bin ich durch eine Facebookgruppe zu einem gekommen, der mich Beißt. Hat am Ende leider auch nicht funktioniert.
Wenm du infiziert bist, kriegst du eine Quest mit Hircine

werwolf mädchen schlecht?

hallo ihr , ich möchte eine Geschichte schreiben und darin geht es um ein Werwolf Mädchen . also um einen weiblichen Werwolf. das Mädchen wird allerdings bei Verwandlung zum richtigen Wolf so wie leah aus der twilight Saga von den Werwölfen . was haltet ihr davon ich finde das eigentlich gut weil sie ja bei Verwandlung zur richtigen Wölfin wird.

danke für Tipps:)

...zur Frage

frage zu windows 10 und elder scrolls online?

hallo

ich habe eine frage zu windows 10 und the elder scrolls online, da ich im netz dazu nichts gefunden habe.

ich wollte fragen wie es mit der Kompatibilität zu windows 10 aussieht? also ob jemand weiß ob das spiel mit dem Betriebssystem läuft?

ich bedanke mich schon mal :)

...zur Frage

Wirkt der Wiederbelebungsring bei einem Werwolfbiss(TVD)?

Bei the Vampire Diairies ende Staffel 2/Anfang Staffel 3 wurde Damon ja von einem Werwolf gebissen und der Biss ist ja für Vampire tödich.Also versucht Stefan das Blut des Urvampirs Klaus zu bekommen,um seinen Bruder Damon zu heilen,da es das einzige Heilmittel ist.Aber warum gibt Aleric bzw. Elena nicht ihren Wiederbelebungsring Damon und lassen ihn sterben?Würde ihn der Ring nicht normalerweiße ins Leben bzw. Vampirsein zurück holen?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Teso: Cyrodiil betreten

Wie kann ich in The Elder Scrolls Online Cyrodiil betreten, wenn ich im Ebenherzpakt bin? (Ich bin schon Level 10, also darf ich Cyrodiil schon betreten, ich möchte nur wissen wie und wo?)

...zur Frage

Warum kann ich nicht eso Summerset spielen?

ESO Tamriel unlimited gekauft und Summerset auch

...zur Frage

The Elder Scrolls V: Skyrim - Schrein von Boethia

Ich brauche Hilfe und eigentlich hatte ich mir vorgenommen das Spiel ohne Lösungen durchzuspielen, allerdings habe ich im Moment das Problem, dass wenn ich am Schrein von Boethia ankomme dort nichts und niemand ist bis auf diese Opfersäule und die kann ich nicht benutzen. Auf diversen Internetseiten steht nun, dass wenn ich am Schrein ankomme, dort der Kult von Boethia mitsamt Priesterin anwesend sein soll, was aber nicht der Fall ist und nun wollte ich fragen ob es irgendeine pre Quest gibt oder ob ich einfach noch nicht weit genug im Spielverlauf fortgeschritten bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?