Elder Scrolls Online welche Version kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Imperial Edition bekommst du einfach gesagt 4 Sachen, die du in der normalen nicht bekommst.

• Maras Schwüre
Ermöglicht es dir zu "heiraten", was dir und deinem Partner einen XP Bonus gibt, wenn ich zu zweit unterwegs seit.

• Ein weißes Reitpferd
Nicht mein Geschmack, und da es hunderte gibt kein Argument zum Kauf

• Das Kaiserliche Volk
Einfach nur eine weitere Rasse die gespielt werden kann, nichts wirklich bestaunenswertes. Außer du interessierst dich für PvP, da du diese in jeder Fraktion spielen kannst.

• Eine Schlammkrabbe
Eine blöde Krabbe die dich Begleitet. Eigentlich ebenfalls unnötig, da du nach einer Woche spielen wahrscheinlich 15 hast die besser aussehen.

 

Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
9

Deine Antwort hat mir sehr geholfen und so eine schön Formatierte Antwort hab ich noch nie gesehen. Dankeschön

0

Mit der Imperial Edition kannst du als Kaiserlicher in jeder Fraktion spielen, gibt 3.

Zudem gibt es noch ein Ring eine Pet und ein Mount.

Was möchtest Du wissen?