Elder Scolls Online noch anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf jeden Fall, ganz besonders wenn man ein Fan der "Elder Scrolls" Spiele ist. Und das andere Spieler ein höheres Level haben ist überhaupt kein Problem, dank dem Unlimited Update. (Das Update ist schon etwas älter und hat bewirkt das alle Spieler, unabhängig von ihrem Lv, zusammenspielen können. Einzig allein das PVP Gebiet bleibt davon unberührt.) Desweiteren ist es als Quereinsteiger kein Problem sich zurechtzufinden. Es gibt seit kurzem ein Klassenguide der einem verschiedene Möglichkeiten vorschlägt wie man die jeweilige Klasse skillt die man spielt. Natürlich muss man sich daran nicht halten und man kann seinen Char skillen wie man möchte. Sei ein Zauberer der mit Schwert und Schild kämpft, ein Heiler der mit nem Bogen um sich schießt, vollkommen egal. Desweiteren gibt es meistens genug hilfsbereite Spieler die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hi :)

Es lohnt sich auf alle Fälle. Es kommen immer noch jede Menge neue Spieler. Mittlerweile sind es anscheinend über 10 Mio aktive.

Das Spiel ist 2014 released worden, wenn ich mich nicht irre. Aber sei froh, sie haben seit dem vieles verbessert (manches aus verschlechtert) und es kommen ständig neue Inhalte hinzu.

Tipp: Tritt einer aktiven FB Gruppe bei. Die Community ist größtenteils sehr sehr hilfsbereit und nett.

Allerdings ist es ja schon etwas älter und die meisten Spieler schon verdammt gut, sodass man deren Rang niemals mehr erreichen kann.

Wieso muss man das in einem Open-World-MMORPG?

Holt euch das Spiel und zockt die Kampagne mit unzähligen Sidequests.

4

Ok gut :)

Ich war mir deshalb nur etwas unsicher. Viele sagen nämlich es seie schon mega alt, was aber meiner Meinung nach völlig übertrieben ist ^^

Dann werden wir wohl demnächst damit anfangen :3

1

Wie kann ich älter Aussehen mit 16?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt. Und mich nervt es einfach nur noch das ich ständig kommentare dazu hören muss das ich nicht wie 16 aussehe! Ich bin sehr sehr klein,hab ein rundes kindliches Gesicht,mein lächeln sieht wie das von einer 4-jährigen aus. Ich habe zwar seeeehr viel Brust aber keine Ahnung. Ich Schminke mich viel also auf natürliche Art viel. Mein Kleidungsstil ist lässig und meine Haare sind natur-hellbraun. Und meine Brille macht alles noch kindlicher. Bei den meisten bin ich das kleine,süße,leicht schüchterne,durchgeknallte,tollpatschige,anständige,freundlich Mädchen. Am meisten regt mich 'süß' auf. ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL KEIN TIER UND KLEINES KIND DAS MAN STREICHELN KANN! Es kommen immer Kommentare wie : "Niemals bist du 16!" "16 aber siehst immer noch aus wie 11" "Dir würden sie vorm Club ohne pass nie abkaufen das du 16 bist" "Laufender Meter" Natürlich sind die aber alle nie böswillig gemeint aber mich nervt es extrem!:D Außerdem wird mir oft in die Wange geknautscht.. Manche freundinnen von mir sind 15 und sehen schon aus wie 18... Wie kann ich älter aussehen? :D

...zur Frage

Jazz Dance oder Ballett?

Ich bin 13 und tanze schon seit ca 10 Jahren Jazz Dance habe aber vor einem halben Jahr auf ballett gewechselt. In dem Kurs waren alle älter und weiter als ich und deswegen möchte ich es nicht besonders gern. Dan habe ich den Spaß verloren und habe ganz aufgehört. Wenn ich andere tanzen sehe vermisse ich das tanzen schon irgendwie und deswegen fange ich wahrscheinlich wieder an.

jetzt ist nur die Frage Ballett oder Jazz Dance?

das was ich am tanze am aller meisten gemocht habe ist meine glenkigkeit unter Beweis zu stellen und solche Sachen zu machen.

ist jetzt klassisches Ballett oder Jazz Dance besser für mich geeignet ?

ich dachte mir auch nebenbei zuhause mache ich ein Bissen Bodenturnen und diesen gelenkigkeitskram 😂

eigentlich bin ich noch am überlegen ob ich überhaupt wieder anfangen soll oder ob ich nur noch für mich tanzen soll ?😂 aber ich denke es wäre besser wieder anzufangen.

...zur Frage

Würde eine Zombieapocalypse wie im Film ablaufen?

Ein Virus bricht aus und die Toten stehen wieder auf und verbreiten die Seuche über Bisse und Kratzer, allerdings sind sie normalerweise langsamer als lebende Menschen.

Wenn diese Seuche in den Großstädten losbricht, würde es sich dann wirklich genauso schnell und erbarmungslos ausbreiten wie in all den Filmen?

Ich denke mir immer, auf dem Land hätte man leicht überlebenschancen, man muss sich nur zusammenschließen und die Horden bekämpfen, denn die Menschen sind ja eigentlich überlegen. In Filmen wie Resident Evil aber, sieht man kaum Überlebende.

Wenn der Virus in Europa wütet, würde er auch Inselstaaten oder Halbinseln wie Skandinavien erreichen, selbst wenn der Flugverkehr relativ schnell zusammenbricht?

Diese Frage ist durchaus ernst gemeint, auch wenn es soetwas wie Untote niemals geben kann, höchstens Infizierte a la 28 Tage später vielleicht.

...zur Frage

Wunden verheilt, aber man sieht nocht die stellen sehr gut.

Hallo! Ich hatte mehrere Wunden am Oberschenkel. Die sind jetzt verheilt und die Blutkruste ist auch weg, aber man sieht noch total gut, wo die Verletzungen waren. Ich habe ein bisschen Angst, dass Narben entstehen und man weiterhin so gut sieht, wo die Schnitte waren. Was soll ich dagegen tun und verblasst das oder bleibt das so? Sagt mir jetzt nicht, dass ich mir das vorher überlegen hätte sollen. Das ist mir auch klar, aber mir war nicht bewusst, dass ich anscheinend so tief geschnitten habe, dass gut sichtbare Narben zurückbleiben könnten. Und ja ich weiß auch, dass ich niemals damit hätte anfangen sollen und es auch nie so weit kommen hätte lassen sollen. Ich werde das ab jetzt unterlassen. Ich habe mir ein Ziel gesetzt und das werde ich erreichen. Alle die diese Frage ärgert bitte ignoriert sie. Ich kann gehässige Kommentare jetzt echt nicht brauchen, auch wenn ich sie verdient habe. Ich wäre euch sehr dankbar. Bitte kann mir jemand konstruktiv helfen. LG

...zur Frage

Berufe für körperlich eingeschränkte?

Hallo,

denkt jetzt bitte nichts falsches, aber ich habe eine ähnliche Krankheit wie Epilepsie und dadurch täglich mehrere Anfälle. Diese äußern sich z.B. so, dass ich für etwa 20-30 Sekunden abwesend bin und die Kontrolle über meinen Körper verliere (bspw. kann ich nicht gerade laufen oder falle einfach um, krampfe aber nicht). Danach ist allerdings alles wieder wie vorher und ich bin voll leistungsfähig. Dieses Anfallsleiden ist durch die Häufigkeit der Anfalle schon echt belastend da auch nicht jeder die Situation sofort versteht. Ich hatte schon Leute die einfach weitergegangen sind als ich dalag, oder einfach in der Bahn ihre Füße aus dem Gang genommen und weggesehen haben^^'

Nun habe ich aber die Problematik, dass ich bald die Schule abschließe und nicht alle Berufe ausüben darf. Ich will aber auch ungern zur Büroarbeiterin verdammt sein da mir soetwas eher weniger liegt und ich schon mit Menschen zu tun haben will... Außerdem zeichne ich, spiele Klavier und habe in einer Band gesungen, interessiere mich also auch für solche Sachen. Ich bin allerdings auch am überlegen vorerst ein Fachabitur zu machen und dann in den Bereich Psychologie einzusteigen, wäre dasd aber eine gute Idee?

Vorschläge für Ausbildungsberufe wären echt lieb^^

Grüße Len

...zur Frage

Verliebt in Freund des Ex Freundes?

Nach sehr langem Überlegen habe ich die Beziehung zu meinem Freund beendet. Hauptgrund war eine nicht geglückte Schwangerschaft.

Jetzt zum eigentlichen Problem, seit Dezember bin ich verliebt in den Freund von meinen Ex. Anfangs dachte ich das vergeht aber es wurde schlimmer. Wir schreiben jeden Tag, er schreibt öfters ich seie süß und hübsch.

Er hat von Freitag auf Samstag bei mir gepennt und wir haben anfangs nur viel gekuschelt. Irgendwann waren wir uns verdammt nahe und irgendwie hat sich ein Kuss ergeben. Es folgten weitere Küsse wir kuschelten die ganze Nacht halb nackt. Als er wieder weg war habe ich sofort geweint weil es sich anfühlte als seie ich sein Spielzeug. Jedenfalls habe ich mit ihm geschrieben und er meinte er würde allgemein niemals eine Beziehung mit mir anfangen aber das ihm die Küsse und die gemeinsame Nacht gefallen hat. Ich habe ihn dann gefragt ob es jetzt immer so sein kann und er ist einverstanden.

Liebt er mich wirklich nicht sondern spielt nur?

Oder genießt er einfach die Aufmerksamkeit eines Mädchens?

Oder liebt er mich will es aber nicht wahr haben?

Oder ist er evtl dabei sich zu verlieben?

Ich bin so ratlos... Ja es gehört sich nicht was da läuft aber ich liebe ihn eben so sehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?