elder of scrolle online summerset lohnt es sich?

1 Antwort

ESO=/=Skyrim

Elder Scrolls Online ist vor ziemlich genau 4 Jahren erschienen und hat in dieser Zeit zahlreiche Updates etc. bekommen. Wie es mit aktuellen Spielerzahlen aussieht kann ich dir nicht genau sagen, doch weiß ich, dass das Spiel 2017 viel aktiv gespielt wurde. Wie in jedem MMO hast du genug High-Level aber auch Neulinge sollte es genug geben, gerade wenn es zu einem Sale kommt.

okay dann hab ich es mir nun bestellt danke

0

Aura Kingdom oder Twin Saga?

Ich habe demnächst vor eines der beiden Online Games anzufangen.

Ich möchte vorher wissen wie viele Spieler sich ungefähr in den Games aufhalten?

Ist es von morgens bis tief in die Nacht so, dass Spieler online sind oder nur an festen Zeiten?

Wie sind die Spieler? (Freundlich, Hilfsbereit, Kommunikativ etc.)

Und welches Spiel würdet ihr empfehlen? (NUR MIT ÜBERZEUGENDEN ARGUMENTEN! Warum dieses und nicht das andere ;D)

Wie ist das Skill und Klassensystem? Und wie wird gehandelt? (Auktionshaus, eigene Läden die man eröffnet, nur das normale handeln von Spieler zu Spieler?)

Erzählt mir ALLES was mich überzeugen lässt das empfohlene Spiel zu spielen! :)

Bin mal auf eure Antworten gespannt!

...zur Frage

frage zur cd pc version von elder scrolls online morrowind und summerset?

hey :)

ich möchte nach langer zeit wieder mit elder scrolls online anfangen und habe mir gerade eben bei saturn diese beiden versionen von morrowind und summerset gekauft für pc:

https://www.saturn.de/de/product/_the-elder-scrolls-online-morrowind-rollenspiel-pc-2228157.html

&

saturn.de/de/product/_the-elder-scrolls-online-summerset-rollenspiel-2409426.html

nur meinte mein kumpel das er sich nicht sicher ist ob man diese für ein upgrade nutzen kann. währe super wenn mir da jemand weiter helfen kann der sich da besser auskennt :)

danke schon mal für die hilfe :)

...zur Frage

Elder scrolls Online summerset?

hey leute habe mir überlegt ob ich mir die erweiterund Summerset holen soll weiß aber nicht ob ich die erweiterung spielen kann wenn ich keine Morrowind erweiterung habe kann mir das jemand beantworten?

...zur Frage

lohnt es sich noch The Elder Scrolls online zu kaufen(tamriel unlimited)?

...zur Frage

Wie ist es the elder scrolls online ohne psplus zu spielen ist das dann ohne andere spieler?

...zur Frage

The Elder Scrolls Online aktive Spieler?

Wieviele aktive Spieler hat The Elder Scrolls online auf der PS4? Will mir nicht das Spiel holen und niemand Spiel es mehr. Und was denkt ihr wie lange es dauern wird bis man es durch hat? Also die Spielzeit? Danke Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?