elches virus programm ist kostenlos und wie kann man das da einstellen das nicht alles blockiert wird und welches programm ist so gut wie tune up utillities?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Avira Antivrus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotfallAlex
23.07.2016, 10:53

das habe ich auch drauf nur die fire wall blockiert mir alles was ich hochladen will

0
Kommentar von NotfallAlex
23.07.2016, 10:54

kannst du mir auch ein paar andere typs geben wie ein super video und bildbearbeitungsprogramm und kostenlos......kennst du dich richtig gut aus?

0
Kommentar von SkyCrafting
24.07.2016, 13:00

Video: Sony Vegas Pro 13 (kostenpflichtig) Bild: Gimp, Photoshop

0

Tune-Up gehört einzig und alleine in den Mülleimer, sonst nirgendwo hin!Ich habe in meiner Zeit als Sevice-Techniker bestimmt 100 Rechner gehabt die durch den Mist so zerschossen wurden dass ich Mühe hatte das System wieder hinzukriegen. Bei den meißten ging ohne Neuinstallation nichts mehr.
Das einzige was ich in der Richtung noch halbwegs guten Gewissens "empfehlen" kann ist der CCleaner, aber auch da muss man wissen was man tut.

Kostenlose Antivirenprogramme... Ich selbst nutze AVG, Avira und Ad-Aware, jeweils auf unterschiedlichen Rechnern. und ganz wichtig die brain.exe. Und ich hatte in den 20 Jahren, die ich mich jetzt professionell mit IT befasse, erst zwei eher harmlose Schädlinge auf meinen eigenen Rechnern zu verzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotfallAlex
23.07.2016, 11:19

ich hab avira drauf und tune up instaliere ich nicht cc cleaner ist doch kostenpflichtig oder ich brauche auch keine demoversion

0

Was möchtest Du wissen?