Welche produkte brauche ich für die 21 tage stoffwechselkur?

2 Antworten

Hallo, der Post ist noch nicht so lange her, daher antworte ich mal. Ich habe die Kur selbst mit Erfolg durchgeführt. Meine Erfahrungen, inkl. der Übersicht über die von mir benutzten Nahrungsergänzungsmittel findest du hier: http://www.lifify.de/21-tage-hcg-stoffwechselkur-erfahrungen-testbericht/

Ich war auch zunächst skeptisch, die Erfolge sprechen leider für sich. Ich hatte keinerlei Einschränkungen während der Kur oder Nebenwirkungen. Wenn man regelmäßig die Mahlzeiten zu sich nimmt, funktioniert es wunderbar. Die Kur eignet sich hervorragend um sich mit seinen aus dem Lot geratenen Ernährungsgewohnheiten auseinander zu setzen, so fällt es auch im Anschluss leicht sein Gewicht zu halten. Ich ernähre mich seitdem Low Carb und fahre prima damit. In regelmäßigen Abständen wiederhole ich  die Kur, einfach um zu entschlacken usw. Ich könnte auch fasten, aber warum, wenn man mit 500 bis 700 kcal am Tag 2-3 leckere Mahlzeiten essen kann (mit ein bisschen Kreativität in der Küche). Viele Erfolg! Grüße Beaxc

Auf deine Frage gibt es nur eine vernünftige Antwort: Eine "Stoffwechselkur" ist esoterischer Unsinn.

Was möchtest Du wissen?