Welche produkte brauche ich für die 21 tage stoffwechselkur?

2 Antworten

Hallo, der Post ist noch nicht so lange her, daher antworte ich mal. Ich habe die Kur selbst mit Erfolg durchgeführt. Meine Erfahrungen, inkl. der Übersicht über die von mir benutzten Nahrungsergänzungsmittel findest du hier: http://www.lifify.de/21-tage-hcg-stoffwechselkur-erfahrungen-testbericht/

Ich war auch zunächst skeptisch, die Erfolge sprechen leider für sich. Ich hatte keinerlei Einschränkungen während der Kur oder Nebenwirkungen. Wenn man regelmäßig die Mahlzeiten zu sich nimmt, funktioniert es wunderbar. Die Kur eignet sich hervorragend um sich mit seinen aus dem Lot geratenen Ernährungsgewohnheiten auseinander zu setzen, so fällt es auch im Anschluss leicht sein Gewicht zu halten. Ich ernähre mich seitdem Low Carb und fahre prima damit. In regelmäßigen Abständen wiederhole ich  die Kur, einfach um zu entschlacken usw. Ich könnte auch fasten, aber warum, wenn man mit 500 bis 700 kcal am Tag 2-3 leckere Mahlzeiten essen kann (mit ein bisschen Kreativität in der Küche). Viele Erfolg! Grüße Beaxc

Auf deine Frage gibt es nur eine vernünftige Antwort: Eine "Stoffwechselkur" ist esoterischer Unsinn.

Sertralin 75 mg Wirkung

HI ihr lieben ich nehme jetzt seit 6 Tage 75 mg sertralin .merke das ich schon etwas stabiler bin aber die Phasen der Traurigkeit und auch mein antrieb sind einfach immer noch nicht da... Soll ich noch höher dosieren? Oder wie lange brauch es bis es richtig wirkt habe irgendwie angst das es nicht wirkt .

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Produkten für eine Stoffwechselkur?

Hallo!
Also ich habe vor die 21 Tage Stoffwechsel Kur zu machen, jedoch ist es im Internet reichlich unübersichtlich was die Produkte angeht - welche Produkte und wieviel man braucht, ich Steig da nicht ganz durch :-D auch bei dem Preis sagen viele etwas anderes, die einen sagen 240€
die anderen sagen 400€ (??)
Könnt ihr mir weiterhelfen wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt, wieviel das kostet und wo ich alle Produkte die ich brauche vernünftig aufgelistet finden kann?
Danke! :)

...zur Frage

21 Tage Stoffwechselkur und Diabetes Typ 1

Hallo, ich möchte die 21 Tage Stoffwechselkur ausprobieren, bin aber Typ 1 Diabetikerin und Fitnesstrainerin, d.h. 5 Stunden Zumba (auch Krafttraining) in der Woche. Ohne Kohlenhydrate geht es bei mir nicht. Gibt es jemanden, der die Kur mit Typ 1 Diabetes schon gemacht hat?

...zur Frage

Merkwürdiges Pillenrezept zur gewichtsreduktion?

Hab zufällig auf Tumblr einen Beitrag gesehn für n diy rezept wo man aus cayenpfeffer, zimt, ingwer,kurkuma und vllt noch kaffeepulver sich pillen zusammenpresst die den stoffwechsel boosten sollen, und apetitt mindern sollen..

Eigentlich eher natürliche zutaten, meine frage jetzt is das schädlich sowas zu sich zu nehmen? Eigentlich nicht oder? Halt als zusatz damit sowas schneller geht..

...zur Frage

21 Tage ohne Kohlenhydrate?

Ich habe vor die Stoffwechselkur zu machen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Nimmt man dadurch auch ab?

...zur Frage

hat jemand die 21 tage stoffwechselkur gemacht und ob es funktioniert?

hat jemand die 21 tage stoffwechselkur gemacht und ob es funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?