Elche essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man essen. Ikea hatte schon mal Elchgoulasch auf der Speisekarte

oh das muss ich mal probieren ist bestimmt lecker

0
@mugie77

ich weiß nicht. Ich muß nicht unbedings alles eßen was Beine hat, außer Tische und Stühle

0

Elche haben ein sehr wohlschmeckendes, fettarmes Fleisch. Durch den geringen Fettanteil ist Elchfleisch genau wie das Fleisch von Rehen oder Rotwild gut für eine gesunde, fettarme Ernährung geeignet. Und vor allem: Elche bieten ziemlich viel Fleisch, ein ausgewachsener Elch wiegt ein paar hundert Kilo.

oh ja lecker ich liebe wild

0
@mugie77

Gib mir deine Adresse, und ich lade dich vielleicht mal zu Reh- oder Wildschweinbraten ein :o)

0

Mach es wie die Chinesen. Die essen alles was vier Beine hat. Außer Tische und Stühle. Bedenke aber: Familienmitglieder (Hund, Katze etc.) werden nicht gegessen.

ja habe ich schon gehört ..:)