Welche App sagt mir wie alt mein Handy ist?

6 Antworten

Für so was gibt es spezielle Codes, Zeichenkombinationen, die gibt man ein wie eine Telefonnummer und dann sagt einem das Telefon das. Dafür braucht man keine extra App.

https://www.mobilegeeks.de/artikel/ussd-mmi-codes-geheime-smartphone-funktionen-aktivieren/

Ggg. Musst du nach dem Code für dein Handymodell noch mal extra googeln. Gibt es aber sicher irgendwo im Netz.

Ich hatte diese App die war einfach und kostenlos.und ich möchte die wieder haben.

0
@alfbalf

Das ist auch einfach und kostenlos. Außerdem verbraucht es keinen Speicherplatz, frisst keine Recorcen und spioniert dein Telefon garantiert nicht aus.

Wenn du unbedingt die App wieder haben willst, schau doch einfach mal im Playstore Bei "Meine Apps und Spiele " unter dem Reiter "Samlung" da sind alle Apps aus dem Playstore aufgelistet, die du jemals mit deinem Googleaccount auf einem Gerät installiert hattest, wenn du das Symbol sihst oder den Namen ließt fällt dir ja vieleicht wieder ein, dass es diese App war.

0

Gucke mal in die Einstellungen von deinem Smarty (??)

ich brauche da nicht reingucken da steht das Baujahr nicht es giebt eine app die extra dafür da ist .ich hatte sie ja aber weiß nicht mehr wie die heißt.

0

Da steht nichts vom Baujahr

Sie hieß Systemeinstellungen

Was möchtest Du wissen?