Elbriot Festival?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, auf dem Festival bist du in deinem Alter top aufgehoben. Die Besucher waren eher Jung, wobei in diesem Jahr auf Grund von Megadeth die ältere Generation vertreten sein wird. :)
Es wird auf Grund der Lage definitiv vor 0:00 Uhr zuende sein.

Also ich fand' das Elbriot super, es ist nicht überlaufen, es gibt genug Orte wo man sich mal frei bewegen kann, der Sound ist klasse!

Ich denke das wird auf jedenfall vor 24 Uhr vorbei sein.

Was du beachten solltest: Wenn du keiner bist der richtig mitgeht, oder deine Freundin keine tobende Menge verträgt, meidet die ersten Reihen und mittigen Plätze. Wenn die Moshpits anfangen wird das vorne kuschelig werden.

Und nimm Ohrenstöpsel mit, ernsthaft.

Ansonsten gibts eigentlich nix was man beachten müsste. Falls ihr wiedererwarten in den Moshpit reingeratet, geht ihr raus, stellt euch woanders hin und gut ist.

Und wenn ihr am selben Tag wieder abreist, legt euch 2 Liter Wasser ins Auto, damit ihr hinterher nicht so viel Geld an den Bierbuden ausgeben müsst.

Viel Spaß euch

Ginnytheguinea 25.02.2017, 09:05

Vielen Dank für die Tipps! :) 

0

Was möchtest Du wissen?