Elbriot Festival?

2 Antworten

Ich denke das wird auf jedenfall vor 24 Uhr vorbei sein.

Was du beachten solltest: Wenn du keiner bist der richtig mitgeht, oder deine Freundin keine tobende Menge verträgt, meidet die ersten Reihen und mittigen Plätze. Wenn die Moshpits anfangen wird das vorne kuschelig werden.

Und nimm Ohrenstöpsel mit, ernsthaft.

Ansonsten gibts eigentlich nix was man beachten müsste. Falls ihr wiedererwarten in den Moshpit reingeratet, geht ihr raus, stellt euch woanders hin und gut ist.

Und wenn ihr am selben Tag wieder abreist, legt euch 2 Liter Wasser ins Auto, damit ihr hinterher nicht so viel Geld an den Bierbuden ausgeben müsst.

Viel Spaß euch

Vielen Dank für die Tipps! :) 

0

Hey, auf dem Festival bist du in deinem Alter top aufgehoben. Die Besucher waren eher Jung, wobei in diesem Jahr auf Grund von Megadeth die ältere Generation vertreten sein wird. :)
Es wird auf Grund der Lage definitiv vor 0:00 Uhr zuende sein.

Also ich fand' das Elbriot super, es ist nicht überlaufen, es gibt genug Orte wo man sich mal frei bewegen kann, der Sound ist klasse!

Dankeschön! :) 

0

Brille auf ein Metal-Festival anziehen oder auslassen?

Hey, Ich gehe am Freitag und Samstag auf ein Metal-Festival und trage normalerweise eine Brille (Kontaktlinsen habe ich ausprobiert, bekomme die aber nicht rein). Ich würde dort auch gerne weit vorne stehen und in einen Mosh-Pit reingehen, das Problem ist halt die Brille. Ich kann ohne Brille noch einigermaßen ok sehen, mit brillle ists halt besser. Was würdet ihr empfehlen? BTW: was tragt ihr im sommer auf festivals sonst immer so? Ich würde ja sagen kurze hose und tshirt aber abends ists ja bestimmt kalt oder? Danke schonmal im voraus Lg

...zur Frage

Was für 2-tägiges Festival einacken?

Ich gehe morgen auf ein 2-tägiges Festival (Also eine übernachtung). Es ist kostenlos also brauche ich schonmal keine Eintrittskarten. Bargeld ist klar, aber was brauche ich noch?

MfG

...zur Frage

1. Metalfestival alleine? wie überzeuge ich meine eltern?

ich wollte dieses jahr endlich mal auf ein metalfestival. leider habe ich keine freunde, die metal hören und mitkommen würden. deshalb wollen mir meine eltern nicht erlauben, auf ein festival zu gehen, schon gar nicht alleine. ich war auch noch nie auf einem konzert, da in meiner gegend kaum konzerte gegeben werden, schon gar kein metal.

wie könnte ich sie überreden, doch hingehen zu dürfen? hättet ihr gute argumente? oder meint ihr, ich sollte vorher erst auf ein metalkonzert? Falls das wichtig ist, ich bin 17.

...zur Frage

Welche Schuhe sind am besten für ein Metal-Festival geeignet?

Hallo zusammen:)

ich gehe dieses Jahr auf ein größeres Metal Festival und bin noch auf der Suche nach dem passenden Schuhwerk. Da es bei Regen ja oft sehr matschig wird, sollten die Schuhe aufjedenfall wasserdicht sein.

Kann jemand gute und vorallem wasserdichte Schuhe empfehlen?

...zur Frage

Rock am Ring - 2018?

Dieses Jahr sind wieder einige coole Bands am Ring, weßhalb ich überlege, dorthin zu fahren. Allerdings meine Frage: Fahrt ihr eher in Gruppen oder allein, was nehmt ihr mit und wie viel früher sollte ich/sollten wir ankommen, um in Ruhe ein Zelt oder so aufzubauen?

Ps: Wohne im Sauerland, NRW

...zur Frage

1. Mal Festival - direkt Circle Pit/Wall of Death?

Hallo. Ich bin W, 17 und bald das erste mal auf ein Festival (Rock am Ring ). Ich war schon auf einige Rock/Metal - Konzerte und habe dann halt mitbekommen wie welche moshen etc. Ich habe es mir da noch nicht getraut weil es so gefährlich aussieht, aber ist es das auch? Ich möchte da auch gerne mal mit machen aber bin mir da doch irgendwie nicht ganz sicher. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?