Elbe Hamburg

6 Antworten

Offiziell ist es nirgends erlaubt, aber an einigen Strandabschnitten (Wedel, zwischen dem Kraftwerk und der Schiffsbegrüßungsanlage z. B) an der Elbe wird ein kleines Lagerfeuer schon mal geduldet.

Heute sind überall an der Elbe eh´ überall große Osterfeuer zu sehen. Da wird auch niemand über ein privates Feuer meckern. Voraussetzung ist allerdings, dass nur und ausschließlich unbehandeltes Holz verbrannt wird, und dass das Feuer komplett gelöscht, Müll beseitigt wird, wenn der Platz verlassen wird.

Wenn du dich erwischen lässt,keine Ahnung was passiert. Aber ich würde es nicht machen.

Ich weis nicht ob es verboten ist aber am Elbstrand haben wir schon öfters mal Lagerfeuer gemacht!und wir sind da im sommer nicht die einzigen...

Wo würdet ihr lieber Leben: Hamburg oder Berlin?

Und wieso?

...zur Frage

Wo kann ich an der Elbe bei Hamburg kostenfrei angeln.

Hallo, ich wohne in Marschacht in der Nähe zu Hamburg. Kann ich hier in der Nähe irgendwo ohne Gewässerkarte in der Elbe angeln? mfg.

...zur Frage

Ist es erlaubt in der Elbe Jet Ski zu fahren?

Ich Wohne in Hamburg und habe mich oftmals gefragt. Wo sind die hübschen Jet Ski´s die man ausm Urlaub kennt. Nie sieht man ein Jet Ski auf der Elbe. Meine Frage daher. Ist es erlaubt auf der Elbe Jet Ski zu fahren?

...zur Frage

Wakeboard Hamburg Elbe wo geht es am besten?

Hey Leute, ich hätte mal eine Frage undzwar wo kann man auf der Elbe am besten Wakeboard fahren? Ich wohne Hamburg, in der Nähe von Wedel. Dort kann man hinter der Insel sehr gut fahren aber manchmal ist das Wasser dort etwas unruhig, wisst ihr wo das wasser etwas ruhiger ist und man gut fahren kann bzw darf? Schonmal Danke

...zur Frage

Fängt man jetzt im Sommer in Hamburg an der Elbe Plattfische?

Hallo, Ich fahre in 2 Wochen nach Hamburg an die Elbe zum Angeln. Ich würde gerne Wissen wie zurzeit die chance auf Plattfisch ist und wo die top spots sind. Wäre cool wenn ihr noch ein paar tips zum Aal angeln raushauen könntet(also wer erfahrungen hat). Ich bin zum ersten mal an der elbe zum angeln ;D Vielen Danke im Vorraus! Euer Jagd111

...zur Frage

Ruhiger Ort an der Elbe Hamburg?

Gibt es schöne ruhige Orte an der Elbe, wo man auch ungestört ist? Ist egal ob am Strand oder eher im grünen, wäre aber schön ins Wasser zu können. Und andere schöne ruhige Seen in Hamburg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?