Elbbrücke nördlich Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit Google Maps von Hamburg 2 Adressen linke und rechte Seite der Elbe eingeben und Route planen lassen

Nein, elbabwärts gibt es keine Brücke mehr, nur noch Fähren (z.B. Glückstadt-Wischhaven)

Nördlich von Hamburg ist keine Elbe

Wahrscheinlich meint Pillerchen elbabwärts, also nordwestlich.

0
@Fragantherr

Nicht mal nen ollen Tunnel... dann muss ich wohl doch wieder 7 Euronen für die Fähre berappen. Ich dachte, ich spar mir das mal, ohne durch den morgendlichen Hamburger Berufsverkehr zu kriechen. War wohl nichts. Vielen Dank an alle.

0
@Pillerchen

Ja is schon echt hart in HH, genauso wie der morgendliche Bahnbetrieb. Generell sind die Verkehrsmittel total überfüllt um die Hauptberufsverkehrszeiten!

0

Ein Tunnel wäre auch ne Lösung, wenn es denn einen gäbe?

Es gibt nur den Elbtunnel - A 7 durch Hamburg

0

Was möchtest Du wissen?