Elac EL 50 funktionieren nicht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mhm, wenn du sie nicht anschließem kannst solltes klar sein, dass kein ton rauskommt. es sei denn, es liegen bauteile lose in der box und du schüttelst sie -g-

zunächst, an kabel nimmst du OFC kabel mit einem Querschnitt ab 1,5mm². Das reicht für die Elac dicke. Die Qualität von den Elac reicht mir persönlich nicht, allerdings sind die den meisten Billigboxen klar vorzuziehen. Wenn du auch keine audiophilen Höhenflüge erwarten kannst, schlecht sind die sicher nicht. Evtl. sollten sie noch von einem Subwoofer unterstützt werden.

Jetzt zur eigentlichen Frage: hast du die LS schon an einem anderen Verstärker angeschlossen? Oder andere LS an deinen Verstärker? Schließlich müssen wir zuerst wissen, ob die Boxen hinüber sind oder der Verstärker. Welchen Verstärker benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EtienneMae
24.08.2012, 17:22

ich hab die LS nur an mein radio und den laptop angeschlossen

und ich benutz keinen verstärker

0

Was möchtest Du wissen?