El-Thyroxin ohne SU?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Feliuuuuuu,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

4 Antworten

Google mal was beim Missbrauch von Schilddrüsenmedikamenten mit einem normalen Körper passiert.. unkontrolliertes Herzrasen ist da noch das harmloseste. Willst du dich umbringen?

5 auf ein mal?! Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Ich nehme die gleichen Medikamente, habe eine diagnostiziere Unterfunktion, und nur eine halbe Tablette am Tag!

Total klasse Idee. Sich mit unötigen Hormonen zuballern findet der Körper super.


Das ist schweinegefährlich, dreh nicht an einer gesunden Schilddrüse! Finger weg!!

Auf GAR KEINEN Fall machen!

Was möchtest Du wissen?