El Nakhla Shisha Tabak!?

4 Antworten

ist halt ein standardtabak.

nichts außergewöhnlichliches. wenn du den deutschen hast (erkennst du an der steuermarke) solltest du auf 50g ca 4 teelöffel glycerin oder molasse geben, wobei ich persönlich glycerin bevorzuge, da es den geschmack net verfälscht. und dann ein paar stunden, lieber ein paar tage einziehen lassen vor dem rauchen.

beim ausländischen hast, kannste ihn ohne probleme so rauchen.

Also bei Nakkhla kann ich zur Zeit die 200 gr. Packungen und Dosen empfehlen, ansonsten nimm doch Mizo (das ist der Edeltabak von Nakhla), das findest du z. B.: auf www.Wasserpfeifen-King.de

LG

Schau mal unter www.12moons.de - da gibt es den sehr empfehlenswerten Nakhla Tabak, aber auch die beliebten Sorten von Al Fakher und Al Waha. Einfach mal ausprobieren, welcher am besten schmeckt.

Was möchtest Du wissen?