El Clasico Real Madrid-Fc Barcelona vom 21.11.2015 wo schauen in guter Qualität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.atdhenet.tv da gibt es auch immer einen Stream, allerdings dann nicht mit deutschem Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry, aber das wird nix geh in ner bar und schaus dir dort an.

laola1.tv ist eine livestream seite in einer mega guten Quali mit deutschen komentatoren alles schön und gut aber der server ist fürn a****... :/ immer wieder versucht und es hängt ständig weil zu viele leute auf der welt des schauen und das problem haben die meisten

kauf dir falls du sky hast für den tag des spiel

oder geh in ne bar und schaus dir dort an 

und so ist es bei jeden clasico immer das selbe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laola1.tv gute Grafik und deutscher Kommentator. Gucke selbst alle Liga Spiele dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeno99
20.11.2015, 22:18

Danke für deine Antwort habe gerade nachgeschaut ob das gehen würde. Leider kann man Laola1.tv nicht in der Schweiz schauen

0
Kommentar von Dilara47
20.11.2015, 22:19

hast du es aufm PC oder Laptop versucht ?

0
Kommentar von Dilara47
21.11.2015, 16:09

dann kannst du mal kurz vor Anstoß auf die facebook seite feel real. die posten da öfters mal streams.

0

Was möchtest Du wissen?