Ekzem in der bikinizone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mit der Natur hilft oftmals am besten.

Reibe dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein am Anfang 2 mal am Tag sie hilft auch wenn ein Pilz im spiel sein sollte.

Hilft auch super nach der Rasur Reizungen der Haut zu vermeiden.

Apotheke Google

Was benutzt du denn nun? Tannolact oder Fettcreme? Tannolact wäre gut, Fettcreme wäre schlecht.

Geh zum Hautarzt.

Tannolact benutze ich, was kann noch helfen?

0
@KaraSevdaa

Wenn Du Tannolact aktuell nimmst, würde ich nichts anderes drauftun. Tannolact darf man auch nur zeitlich begrenzt nehmen.

Wie "Bikinizone" ist das denn? Wenns noch normale Haut ist, könnte Hydrocortison helfen. Wenns Richtung Schleimhaut geht, geht das nicht mehr. Und auch nur mit mehreren TAgen Abstand zum Tannolact.

Rasieren auf jeden Fall bleiben lassen.

0

Geh damit zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?