Ektopie kosten Behandlung?

4 Antworten

Ru mal bei Deiner Kasse an. Medizinisch notwendige Dinge werden von den Kassen übernommen.

Das ist manchmal nicht das,w as der Arzt gerne verkaufen würde, jedoch immer eine absolut vertretbare Behandlungsmethode.

Wenn die Behandlung medizinisch notwendig und sinnvoll ist, werden die Kosten dafür normalerweise auch von der Krankenkasse erstattet. Hast du überhaupt schon einen Antrag gestellt? 

Wer sagt, dass das die Krankenkasse nicht übernimmt?

Akne Laser Behandlung, Übernimmt die Krankenkasse Teile?

Hallo Freunde,

ich habe eine Frage bezüglich einer Akne Lasertherapie (Isolaz, Fraxel...). Ich weißt das die Krankenkasse die Behandlung von Aknenarben nicht übernimmt, da es sich hierbei um eine rein kosmetische Angelegenheit handelt... Wie ist das bei einer Laserbehandlung von Akne =? Akne ist ja eigentlich eine Hautkrankheit ! Gibt es eine Möglichkeit das die KK wenigstens einen Bruchteil der doch sehr teuren Behandlung übernimmt ?

Grüße

...zur Frage

Geplatztes Äderchen im Gesicht: Übernimmt die Krankenkasse die Behandlung?

Hallo! Ich habe schon seit längerem eine geplatze Ader im Gesicht. Der Punkt ist zwar nicht besonders groß, aber leider genau auf der Nasenspitze. Ich würde ihn mir gerne weglasern lassen, weiß aber nicht wie viel das kostet. Übernimmt so eine Behandlung die Krankenkasse?

...zur Frage

Kinderwunsch, was soll ich machen?

Ich bin Ende 30 und wir haben einen großen Kinderwunsch. Gestern hatten wir GV und heute blute ich. Kann das meine Periode sein ? ( Zyklusdauer waren 39 Tage). Sollte wohl am besten zum FA?

...zur Frage

Links Eierstock Zyste...welche Behandlung?

Hattet ihr eine Lachesis Behandlung? Oder eine OP? Wenn ja sind sie wieder gekommen?

...zur Frage

Wie läuft so eine Ambulante und eine Stationäre Behandlung ab ( Tagesablauf)?

Ich Kenn den unterschied von einer Ambulante und eine Stationäre Behandlung aber wie läuft so eine Behandlung ab z.B bei Magersüchtigen

...zur Frage

Die Zusatzversicherung welcher Krankenkasse übernimmt die Kosten für Craniosacral-Behandlungen?

Zur Zeit werde ich mittels der Craniosacral-Behandlung gegen Verspannungen und Migräne behandelt. Allerdings übernimmt meine Krankenkasse die Kosten nicht. Welche Krankenkasse bzw. Zusatzversicherung übernimmt die Kosten für diese Behandlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?