ektomorph und muss viel essen, rest unten lesen :D?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach Dir morgens ein ausgewogenes gutes Frühstück und eine doppelte Portion von einem Fitness-Shake. Obst/Früchte, Joghurt, Haferflocken usw., was Dir gut schmeckt). Kannst auch noch 1 Esslöffel reines Proteinpulver beigeben. Den trinkst Du dann in der ersten Pause und isst Dein Brötchen dazu. Genauso in der 2. Pause.

Vor dem Training eine Banane und einen Kaffee/denke mal Du gehst dann nach der Arbeit. Zum Abendessen was warmes mit mehr Kohlenhydraten.

Sanitärinstallation ist ein schwerer Job, da kannst Du abends ruhig noch ordentlich essen, sonst schlägt das enorm auf die Stimmung. Durch den Fitness-Shake hast Du dann genügend Eiweiss zugeführt.

Hier wird zusätzlich Eiweiss beigegeben, wenn Du Joghurt oder Erdnussbutter zugibst, kannst Du das sparen. http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/Fitness/View/Fitnessartikel/1699/44-Protein-Shake-Rezepte

Wünsche Dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?