ekliges pulver schlucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die allermeisten Medikamente gibt es auch in anderen Darreichungsformen. Erkundige dich mal in der Apotheke danach.

danke!

0

versuch es doch unter anderes essen zu mischen was sehr aromatisch schmeckt

danke :)

0

Kolloidales silber einnehmen Oral?

Hallo, ich fühle mich seit Wochen nicht gesund. Nun habe ich vieles über Kolloidales Silber gelesen und habe mir dieses auch bestellt.