ekliges pulver schlucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die allermeisten Medikamente gibt es auch in anderen Darreichungsformen. Erkundige dich mal in der Apotheke danach.

danke!

0

versuch es doch unter anderes essen zu mischen was sehr aromatisch schmeckt

0

Kolloidales silber einnehmen Oral?

Hallo, ich fühle mich seit Wochen nicht gesund. Nun habe ich vieles über Kolloidales Silber gelesen und habe mir dieses auch bestellt.

Nun habe ich eine Flasche Kolloidales Silber bekommen und es steht drauf "Nicht zum einnehmen".

Jedoch habe ich mehrheitlich gelesen das man es Oral zu sich nehmen soll.

Nun weiss ich nicht was ich machen soll.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Frage zu Kieselerde Kapseln

Also ich hab mir Kieselerde Kapseln gekauft, damit meine Haare schneller wachsen. Auf der Packung steht das man die Kapseln unzerkaut einnehmen soll. Jetzt hab ich vorher die Packung geöffnet und bemerkt das die Kapseln aus Plastik sind und innen das Pulver ist. meine frage ist jetzt soll ich die plastikkapsel schlucken :D? oder nur das pulver einnehmen? ich weiß klingt dämlich aber ich peils echt nicht :D

...zur Frage

Begriffsklärung: "zum Einnehmen"

Diese Frage hört sich vielleicht recht doof an, aber ich komme gerade wahrlich nicht auf die Lösung:

Bei einem Medikament steht "zum Einnehmen" als Hinweis im Beipackzettel.

Bedeutet dies nun: a) zum schlucken oder b) zum schlucken?

Das ist ja schon recht wichtig da manache Wirkstoffe durch die Magenschleimhäute und manche bereits durch die SChleimhäute im Mund aufgenommen werden....

Danke schonmal für die Antworten ;)

...zur Frage

Wie nehme ich die Omniflora Kapseln ein, bin mir nicht mehr sicher?

Hallo bin mir jetzt nicht mehr sicher wie ich die einnehmen soll, weil ich hab da noch die Paspertin filmtabletten was ich vor dem essn glaube ich einnehmen muss und wie soll ich dann das einnehmen die omniflora ?direkt vor dem essen ??

...zur Frage

Doxycyclin so einnehmen?

Leute ich muss Doxycyclin in Form von hartkapseln nehmen. Ich wollte fragen ob man das Pulver einfach in den Mund "tut" und dabei einfach wasser trinken um es oder sollte ich es lieber im glas auflösen lassen??

...zur Frage

L-Thorixin

Hallo nehme das Medikament "L-Thorixin". Habe seither einen komischen Mundgeruch, die Tabl. selbst ist bitter und schlecht zu schlucken, habe mich schon mehrmals übergeben. Meine Frage: Wer nimmt dieses Medikament auch und hat solche Nebenwirkungen? Gibt es dieses Medikament auch als Dragee oder Kapsel? Wer nimmt es auch nur zur Behandlung einer Depression?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?