ekliges Erlebnis beim Döner...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwierig wird eine Weile dauern ist aber auch schon wiederlich >.<

Vielleicht ist die arme Frau schwanger. Nun stell dich nicht so an. Ausserdem finde ich es nicht schön, solche Lügen zu verbreiten, nur um die Dönerbetreiber zu diskriminieren. Ich hab auch schon Akademiker im Edelrestaurant sich übergeben sehen.

Das ist mir echt passiert verdammt nochmal, ich bin doch selbst Ausländer und liebe Döner, wieso sollte ich mir dann sowas ausdenken?

1

Kann man lernen, bestimmt Lebensmittel "lecker" zu finden?

Tomaten. Jeder mag Tomaten nur ich nicht.
Käse. Jeder mag käse nur ich nicht.
Kaffee. Viele mögen Kaffee nur ich nicht.
Usw.

Es geht mir nicht darum, dass man etwas mögen muss, weil es alle mögen, aber das würde mir halt mein Leben insgesamt etwa vereinfachen, wenn es irgendwie gehen würde, es zu lernen, Dinge zu mögen.. Ich mein Tomate ist in soo vielem drinnen und käse auch.

Mit Wasser habe ich das schon geschafft. Mich vor einem Jahr immer gezwungen welches zu trinken und Irgenwann fand ich es NiCht mehr ekelig wie am Anfang. Aber mit so richtigen Lebensmitteln mit Geschmack ist das ja doch nochmal was anderes find ich. Oder kann man das irgendwie lernen, bestimmt Lebensmittel zu mögen?

...zur Frage

Döner gesund ja oder nein?

Ist Döner gesund ? Bzw gesünder als die anderen fast Food Sachen ? Ich esse meinen Döner nur mit scharfer Soße , Salat ( komplett ) & Fleisch :D

...zur Frage

Mir wird übel wenn ich an Essen denke?!

Hey Leute, ich bin momentan in Österreich in einer Jugendherberge wo das Essen so schlecht ist, dass ich seit der Ankunft (am Sonntag) kaum etwas gegessen habe. Jeden morgen ein halbes Brötchen, mittags nichts (weil es nicht schmeckt) und abends auch nichts weil es auch nicht schmeckt... Ist das normal? Eigt bin ich pflegeleicht und aß fast alles... Aber das Essen hier sieht schon eklig aus. Jedenfalls wird mir sobald ich an Essen denke schlecht und ich könnte mich übergeben und ich bekam Bauchschmerzen. Getrunken habe ich heute nur eine 0,5ml Flasche und gestern nur beim mittag&Abendessen Wasser. Ich habe schon abgenommen. Auch weil wir Skifahren... Was soll ich machen? Ich habe einmal etwas da gegessen und musste mich fast übergeben... Es kam schon hoch... Was soll ich machen? Ich bin so ahnungslos... Das letzte mal als ich von einer fahrt kam, wo das essen auch nd lecker war, hatte ich zu Hause dann keinen Appetit mehr, wollte nichts mehr essen und habe eine Art magersucht entwickelt... Inzwischen habe ich ab und zu etwas mehr gegessen aber normal esse ich immernoch nicht. Was soll ich machen? Ich möchte das nicht nochmal durchmachen. Es war so mühsam... Aber ich werde es wieder bekommen. Was jtz? :\

Lg. Lala

P.S.: Es kann nicht daran liegen, dass ich österreichisch nicht mag, ich bin halb Wienerin (:

...zur Frage

Wieso finden manche es eklig,Insekten zu essen, aber finden es nicht eklig Fleisch zu essen?

...zur Frage

Habe eine Tüte haribo gegessen was nun?

Die hatte ca. 600 kcal... Jz hab ich heute 1300... Kcal gegessen wie komm die weg, fasten? Kotzen? Sport

...zur Frage

Fragen an die Frauen Döner essen?

Ist es peinlich wenn ihr in der Öffentlichkeit eine Döner essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?