Ekliges brunes aus meiner scheide?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast eine simple Zwischenblutung, absolut normal zu Beginn der Pilleneinnahme. Sehr schwache Blutungen sind braun und nicht rot. Kauf dir eine Großpackung Slipeinlagen.

Was mich allerdings wirklich wundert, ist, dass du das nicht weißt. Hast du denn deine Packungsbeilage nicht gelesen? Das solltest du unbedingt tun, denn da stehen viele wichtige Informationen.

Solltest du  nach drei Monaten immer noch Zwischenblutungen haben, dann ist deine Pille ein bisschen zu niedrig dosiert für dich. In dem Fall sprich mit deiner Frauenärztin über einen Wechsel auf ein etwas höher dosiertes Präparat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiracaelum
18.10.2016, 16:13

okey vielen vielen dank :D

1

nur ne nebenwirkung der pille.. hättest du dich informiert, bevor du die dir verschreiben lassen hast wüsstest du das au

Kann nur eine zwischenblutung sein oder auch ein pilz. Ich würde zum arzt gehen und einfach einmal kontrollieren lassen. Dann weisst du wenigstens was es GENAU ist und musst dir keinen kopf machen

Kommentar von Pangaea
18.10.2016, 17:18

Ein Pilz juckt tierisch, blutet aber nicht. Das kann man nicht verwechseln.

Es ist wirklich nicht nötig, wegen einer Zwischenblutung in den ersten Wochen der Pilleneinnahme zum Arzt zu gehen.

Wenn man die Packungsbeilage gelesen hat, sollte man vorbereitet sein, dann kauft man sich einen Vorrat an Slipeinlagen und gut ist.

0

Zwischenblutungen sind vollkommen normale Nebenwirkungen, die jederzeit auftreten können. Besonderes häufig treten sie in den ersten drei Monaten auf.

Grüße

Du musst deine Frauenärztin um rat fragen.. Habe gehört das es zu einem Pilz kommen kann ! Oder wenn es Kratzt ! Frage jemand um Rat !

Ich nehme mal an, dass das Deine Periode ist?

Aber frag mal lieber sicherheitshalber Deinen Arzt.

Kommentar von BrightSunrise
18.10.2016, 16:09

Unter Einnahme der Pille hat man keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Blutungen außerhalb der Pause bezeichnet man als Zwischen- oder Schmierblutungen.

2

Frage deinen Frauenarzt/Ärztin. Hier kann dir keiner eine Diagnose geben.

die pille hat dir der doc verschrieben... geh zu ihm und frag... ferndiagnosen helfen dir nicht....   alles gute

Was möchtest Du wissen?