ekliger Wetteinsatz gesucht?

3 Antworten

Als Mädchen verkleiden Hotpants, bauchfreies Top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd ja sagen Haareabschneiden aber das wäre schon mies😅😂

dom1610
Fragesteller

Wäre aber auch nicht eklig.

Cavili  17.07.2016, 21:17

Ja stimmt

dom1610
Fragesteller
@Cavili

Fällt dir vielleicht noch mehr ein?

Cavili  17.07.2016, 21:18

Oder vlt dass du ihr Cola in die Haare schüttest und sie den ganzen Tag so rumlaufen muss danach kleben die Haare richtig schön ecklig und die sehen fettig aus

dom1610
Fragesteller
@Cavili

Wäre auch gut. aber ich warte mal noch auf andere Vorschläge, weil ich verliere gerade immer gegen sie, ich muss jetzt schon eine halbe Zitrone essen, ein Getränk trinken das sie mixt und ich muss ihre Füße massieren für 20 Minuten.

Cavili  17.07.2016, 21:19

Ne🙄

mies reicht doch. ja mach es haare komplett ab. habs probiert mit Augenbrauen war total aufregendes gefühl danach.....

dom1610
Fragesteller

Ne soll eklig sein

Jumpy123  17.07.2016, 21:28
@dom1610

überleg dir dann noch was ekliges zu haare ab aber ist schon ein anfang...