Ekliger Schweißgeruch am ganzen Körper trotz täglichem Duschen und Deo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es so ist wie du es beschreibst kann es nicht an den Handtüchern liegen, der Körpergeruch kommt ja von innen, es gibt verschiedene Erkrankungen bei denen der der Körpergeruch anders ist, falls es wirklich so schlimm ist wie du schreibst kannst du das ja mal vom Hausarzt checken lassen.

Oft haben auch Menschen die nicht genug trinken oder sich falsch ernähren etwas mehr Körpergeruch, experimentiere mal ein bischen rum, schau mal ob wenn du mehr Wasser trinkst es besser wird oder wenn du dich anders ernährst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, also der Schweiß besteht ja auch aus Harnsäure.... Wenn davon zuviel im Sekret ist, kann das schon mal sehr müffeln.

Versuche es doch mal mit mehr trinken, evtl. tust du das zu wenig. Hormone können auch eine Rolle spielen, dass der Schweiß mal anders riecht.

Um technische Probleme auszuschließen kannst du ja die Waschmaschine mal reinigen, wie hier vorgeschlagen.

Und vielleicht das Problem mal dem Hausarzt schildern, wenn alles nichts nützt. Vielleicht kann man im Blut etwas feststellen.

Viel Erfolg!

LG Kessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ein neues Duschlacken kaufen. Und wenn du in der Pupertät bist ist es normal das du schwitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doodleraxel
10.07.2017, 20:09

ich bin 20...

0

Was möchtest Du wissen?