Ekliger, schmerzender Ausschlag! Was tun (Achtung Bld)

ihhhh - (Gesundheit, Schmerzen, Haut) bäh - (Gesundheit, Schmerzen, Haut)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe ganz schnell zu einem anderen Arzt, immer eine zweite Meinung einholen, wenn nicht anders geht gehe in eine Hauklinik. Zur Schmerzlinderung würde ich mal sagen nimm nichts, es kann auch eventuell eine allergische Reaktion sein die durch die Tabletten verschlimmert werden kann.

36

Zur schmerzlindernd höchstens kühlen, Wickel ein kühlakku in ein geschierhandtuch, das müsste bis zum Hautarzt gehen...

0