Ekliger scheidengeruch?

5 Antworten

Huhu 

Sowas kann schnell passieren, bei übertriebener pflege, wenn der ph-Wert nicht mehr stimmt. Im blöden fall hast du dir aber irgendwo Bakterien geholt.

Probiere waschlotion für den intimbereich. Sollte das Problem trotz dessen weiter hin bestehen. Ab zum arzt. 

In der Apotheke kannsz du auch nach fragen,  es gibt frei verkäufliche mittel die den ph wert wiEder herstellen. Wie diese heißen, weiß ich nicht

Okei dankeschön, hat mir sehe geholfen 😊

0
@murmelll

Das ersetzt aber keinen ärztlichen Rat. Und angst vor dem Arzt brauchst du auxh nicht haben. 

0

Es gibt extra Waschlotionen für den Intimbereich, wie etwa Styx. Man bekommt es in der Apotheke. Bitte nie normale Seife nehmen. Auch manche Intimwaschlotionen aus dem Supermarkt sollte man sich genauer anschauen, ob sie auch wirklich geeignet sind.

Super, danke

0

Tägliches waschen kann helfen.

Immer Schweißflecken am Shirt ohne Geruch?

Hallo,

Sobald ich ein T-Shirt anhabe, bekomme ich nach etwa 1 Stunde Schweißflecken unter den Achseln. Zum Glück riecht dabei nichts unangenehm, sondern frisch nach Deo. Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Die Flecken sind nervig und unschön.

...zur Frage

durchsichtiger Ausfluss riecht unangenehm ?

hallo, ich habe durchsichtigen normalen scheidenausfluss aber mir ist aufgefallen dass der unangenehm riecht. es ist jetzt nicht so extrem aber ein Geruch ist deutlich zu erkennen. ist ein Geruch immer Zeichen dafür dass man scheidenpilz hat?

...zur Frage

Wenn Camenbert riecht, ist er nicht mehr gut?!

Es geht um den ganz normalen Camenbert. Wenn man ihn frisch kauft, riecht er noch net ... Nach ein paar Tagen riecht er aber ziemlich komisch (ungefähr der gleiche Geruch, wie wenn man ihn ein paar Minuten in die Mikro hat) ... Ist er dann noch gut, weil der Geruch ist schon unangenehm ?!

...zur Frage

Warum riecht denn das so komisch draußen wenn es geregnet hat und dann hört es wieder auf mit dem Geruch?

...zur Frage

Blut riecht komisch?

Ich habe zur Zeit meine Tage und irgenwie riecht das Blut total seltsam, anders als sonst. Ich kann den Geruch nicht beschreiben, aber es ist echt unangenehm und vor allem riecht es sehr intensiv. Ich hab ansonsten absolut keine Beschwerden, kein jucken, brennen, oder schmerzen... weiß jemand, was die Ursache sein könnte, ob das normal ist und ob ich mir sorgen machen sollte ?

...zur Frage

Seit Tagen unangenehmer "Scheidengeruch"?

Hallo, Meine scheide riecht seit tagen komisch, vorher war das nie :o sie hat keinen bestimmten geruch zb. nach fisch oder so, aber ich mach mir trotzdem sorgen. Außerdem trage ich immer slipeinlagen, kann es daran liegen? Dass dann meine scheide "keine luft" bekommt? Oder ist das ganz normal? Aber es war doch davor noch nicht so ein unangenehmer geruch da :o (Übrigens hatte ich noch keinen sex)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?