Ekliger Pickel untern den Achseln

6 Antworten

des ist ein so etwas wie ein pickel der sich mit wasser gefühlt hat am besten aufstechen nennt man auch vorunkel geht entweder von alleine weg oder halt mit ner sterilen nadel

Furunkel sind niemals mit Wasser gefüllt,sondern mit Eiter.

0

Mädchen. Ganz gleich wie groß dein Pickel ist, wir können ihn nicht sehen. Das kann ein Pickel sein, das kann ein Furunkel sein, das kann ein Karbunkel sein, das kann eine Phlegmone sein, das kann eine verstopfte Schweißdrüse sein, das kann ein angeschwollener Lymphknoten sein. Klar?

Wenn du es deiner Mutter nicht zeigen willst, dann musst du es wohl oder übel dem Arzt deines Vertrauens zeigen. Dann weißt du (meistens) was es ist und was man dagegen tun kann.

Gute Besserung!

Kauf dir in der apotheke zugsalbe, die is zwar schwarz und färbt stark und richt total eklig aber hilft in kurzer zeit, die zieht das was sich entzündent hat raus

gibt es nicht irgendwas das ich jetzt auch die schnelle daheim machen kann :( ?

0

Was möchtest Du wissen?