Ekliger MItschüler (Bart)

11 Antworten

...es kommt nicht darauf an, ob der Bart euch gefällt, sondern ihm! Bestimmt denkt er Ähnliches über euch und entdeckt etwas an euch, was ihm auch nicht gefällt. Das ist eine freie Selbstentfaltung, jeder kann sich so der Öffentlichkeit zeigen, wie er will, das ist sein Recht,ob das euch nun gefällt oder nicht.

Seid doch einfach tolerant!Wenn der Bart ihm gefällt ist das ok.Gerade die junge Generation will doch in allem toleriert werden,das fängt bei jedem einzelnen an!So wie man selbst als eigenständige Person anerkannt sein will soll man auch andere ihr Leben so leben lassen wie sie wollen!

nimm doch einfach den Rasierer mit und deine Kollegen fesseln den und du rasierst dann sein bart weg!!!

ich komme in eine neue Klasse, soll ich mich rasieren?

Hallo. Ich bin erst 16 Jahre alt, habe aber trotzdem starken Bartwuchs und Körperbehaarung. Normalerweise Trag ich immer ein Bart ca. 1-1,5 mm. Also ziemlich dünn. Höre oft das es mir steht. Ich komme nach den Ferien in eine neue Klasse und mir ist es wichtig, dass ich einen guten ersten Eindruck hinterlasse. Soll ich mich für den ersten Schultag glattrasieren oder einen 1mm Bart tragen?

...zur Frage

Er hat ein zu langen Bart wie kann ich ihn dazu bringen ihn zu kürzen bzw. Ein 3 Tage Bart draus zu machen?

Hey ihr lieben,
Ich habe einen super netten Typen kennen gelernt, er passt alles so gut zwischen uns aber das einzige was mich stört ist sein Bart.. er hat ein zu langen Bart (wenn man das so nennen darf)
Ich stehe auf Bärte aber eher so auf 3 Tage Bart oder bisschen mehr.
Wie bringe ich ihn dazu diesen Bart endlich weg zu bekommen? Ich möchte ihn das nicht so direkt sagen ..

...zur Frage

Meine Haare abschneiden, damit mein Freund seinen Bart abrasiert?

Ich habe folgendes Problem, mein Freund hat sich einen furchtbaren Bart wachsen lassen, er findet den richtig klasse und ich finde ihn einfach nur scheusslich, steht ihm auch kein Stück!!!

Ich hab ihn auch mehrfach mehr oder weniger dezent daraufhingewiesen, dass ich den Bart schrecklich finde, hab ihn auch ohne Bart kennen gelernt, und einige Zeit gehofft, das es nur eine Phase wäre, aber er will den Bart behalten...

Gestern hatten wir eine weitere Diskussion zu dem Thema und er hat einen Vorschlag gemacht, ich mag glatt rasierte Männer und er findet Frauen mit kurzen Haaren toll, also wenn ich mir meine Haare abschneide, wird er den Bart los. Er findet das nur fair, weil wir dann beide auf etwas verzichten um dem anderen mehr zu gefallen.

Findet ihr das fair? Ich meine, seinen Bart hätte er in ein paar Monaten wieder so wie jetzt, wenn er wollte, während ich Jahre brauchen würde um meine Haare wieder lang zu bekommen, würde ich da nicht viel mehr opfern als er? Ausserdem hab ich ihm bisher ja auch mit langen Haaren immer gefallen, immerhin hat er mich so kennen gelernt, während er früher keinen Bart hatte!

Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt? Etwas ändern damit der Partner etwas ändert oder einfach hoffe das er es von selber ändert, oder einfach versuchen damit zu klarzukommen?

...zur Frage

Was würdet ihr als Mitschüler denken?

Hallo,ich kenn meine neue Klasse seit c.a 2Monaten.Ich bin beliebt bei den Mädchen und ich war auch auf Klassenfahrt mit ihnen.Jeder mochte mich und alle sagten Komplimente zu mir.Nach der Klassenfahrt hatten wir natürlich Unterricht.Ein Junge den sie schon 6 Jahre  kannten wurde vom Lehrer gezwungen mit mir zu arbeiten.Er meinte zum Lehrer:„Ich mach doch mit mein Freund!“Und dann sagte er:„Mannnn!“Was würdet ihr als Mitschüler denken.Würdet ihr sagen das er mich nicht mag oder das ich unbeliebt bin...?

...zur Frage

Ich kann nie mit meinen Eltern über Probleme reden, sie verstehen mich nie, was tun?

Hallo ich m14 kann nie mit meinen eltern über probleme reden, entweder rede ich mit meinen freunden darüber oder ich löse das problem selber. Aber ich finde das die Eltern eigentlich stets da für ihren Kind sein sollten, sie versuchen ihr bestes aber sie schaffen es nie um sich mal hinzusetzen mit mir und über etwas zu reden (meine eltern sind recht jung) zB.: ich möchte eigentlich meinen Schnurrbart rasieren da alle Jungs mich immer nerven damit das ich ohne einen bart viel besser ausschaue und das stimmt sogar... doch meine Eltern erlauben es mir nicht da ich angeblich viel zu jung bin (ICH bin 14!) Das ist so ein Teufelskreis für mich, ich weiss nicht was ich tun soll.. ich danke im voraus für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hallo, wie kann man seinen Bart schneller wachsen lassen?

Ich bin 14 Jahre alt und halb und ich würde gern einen Bart haben aber da sind nur stoppeln.Ich weiß das ich viel bekommen werde weil mein Bruder der ist älter und der hatte schon sehr viel.Gibt es irgendwas was ich essen muss oder so damit Mein Baart schneller wächst.Danke für alle Antworten!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?