Ekliger Geschmack im Mund - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tee mit Honig
Pfefferminzbonbons
Etwas leckeres mit süssem Geschmack

Denk daran dass Du viel Wasser trinken musst wenn Du schnell wieder gesund werden willst !

geh zum Zahnarzt oder in die Klinik. Könnte Eiter oder so etwas sein.

Mandelentzündung, oder n kaputter Zahn, oder eitrige Zahnfleischentzündung. Ab zum Doktor...

Auf zum Doktor! In Verbindung mit dem Fieber könnte das durchaus ein krankheitsbedingtes Symptom sein.

leg dich lieber ins bett anstatt dich an den PC zu setzten ansonsten hilft auch Tee mit Süßstoff

nee ich lieg ja im bett ich hab das mit meinem iPod geschrieben...

0
@EnuffSk8er

achso ok sorry dann nehm ich alles zurück ich schreib nämlich auch gerade mit meinem iPod ich wünsch dir aber trotzdem gute besserung

0

Was möchtest Du wissen?