Wie kann ich ekligen Eiergeruch aus meinem Mund wegbekommen?

6 Antworten

Du hast Magenprobleme. Der Geschmack bzw faulige Geruch kommt vom Magen. Wenn es nicht weggeht, geh mal zum Arzt

Und iss mal was vernünftiges, damit die Magensäure was zu tun hat. Mag sein, dass es dann schon besser ist.

Es ist durchaus möglich dass der Faule Eiergeruch im Mund von Darmpilz kommt, der sich langsam nach oben arbeitete.

Manchmal ist mehrmonatige Therapie erforderlich da die Pilze sehr hartnäckig sind.

http://www.darmsanierung.net/pilze_im_darm.php

Ein Besuch beim Arzt bringt dir Gewissheit.

Gute Besserung!!

Manchmal kommt sowas von Laktose in milch, es, joghurt usw. Helfen würd da gründlich Zähneputzen, mit Gurgeln und so, Mundwasser und viel Trinken

Sodbrennen und da kommt die Magensäure mit hoch

Es kann auch von den Zähnen kommen.L.G.