eklige zunge...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Zungenschaber, damit kann man diesem weißen Belag entgegenwirken. Mache ich jeden Morgen nach dem Zähneputzen (zudem hilft das auch noch prima gegen schlechten Atem). Bei mri ist allerdings auch ziemlich fix ein Belag nach"gewachsen". Viel Wasser trinekn hilft auch :)

ja das ist normal.. manche sagen das ist ein zeichen deines immunsystems ..das heisst das du vll verkuehlt bist oder so ;) wenns sirklich so schlimm ist einfach mit zahnbuerste ein wenig drueberputzen und mundspühlung verwenden :)

Versuche mal diese Zahnbürsten mit Zungenschaber hinter drauf! :)