Eklige Vorlieben im sexuellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Fantasie ist, ähnlich wie auch Gedanken und Gefühle, nicht zu beeinflussen. Und es sollte jeder so leben, wie er es möchte, egal was andere davon halten.

luckyluke201 11.08.2017, 17:19

das ding ist halt ich möchte damit nicht leben müssen ...

0
Mucki1983 11.08.2017, 17:20

Dann versuch es mal mit einem Therapeuten. Ich denke, das wäre die einzige Möglichkeit. Aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus...

0

Das kommt davon, wenn man so jung schon ständig pornos braucht. 

Normal ist das eigentlich nämlich nicht. 

Ich denke da ist nichts schlimmes bei es gibt sehr viele menschen mit den verschiedensten fetischen.

Ich nehme mal an das zweite hat mit Fäkalien zu tun.

Sexuelle Fantasien sind generell nichts schlimmes, auch wenn diese bisweilen extrem sind. Sehr viele Leute haben extreme Fetische.

luckyluke201 11.08.2017, 17:36

nein fakalien sind es nicht ....

0

Ich habe das auch..... ich glaube dagegen kannst du nichts machen

Was möchtest Du wissen?