Eklige Momente vergessen (Geschirrdreck)?

7 Antworten

Geschirrspüler spülen doch mit warmen Wasser, die meisten Keime dürften eh tot sein! 
Ekel ist im ersten Moment völlig normal, aber ist doch kein Weltuntergang.
schwamm drüber und weiterleben! 

Ein gutes Beispiel für Ausführungen in whataboutism

In anderen Ländern wären sie froh für ein Glas Wasser, egal ob mit einem kleinen Ding unbekannten Ursprungs

Aber jetzt mal im ernst, meine Oma hat Alzheimer, sie hat mir mal Kekse gegeben, ich erfuhr dann von meiner Tante, dass die Kekse in ihrem Becher für ihr Gebiss gelagert wurden. Im ersten Moment war es echt eklig, aber am nächsten Tag war es nicht mehr nachdenkenswert, schauen wir mal ob du morgen immer noch so ein Problem hast

Ekelgefühle hat jeder mal. Da eine mehr der andere weniger. Wenn es jetzt gerade passiert ist ,ist das Gefühl natürlich noch recht stark. 

Aber es verschwindet in den nächsten Stunden.

Iss ein leckeres Stück Schokolade, oder ein bisschen Obst und lenke dich ab. Das geht vorbei. Und zu schämen brauchst du dich nicht.

Was möchtest Du wissen?