Eklige gelbe Schicht unter meiner Vorhaut ( Penis )

13 Antworten

Mindestens einmal täglich den Willi waschen. Mütze zurückziehen und dann mit einer milden Seife waschen. Gegen Dein Brennen derzeit kannst Du Kamille nehmen.

Wenn Du mehr Körperpflege betreibst, bleibt Dir das Jucken erspart.

Waschen waschen waschen Koche dir einen Kamillentee und Bade deinen frischgewaschenen Willi da drin. Da du schon Probleme mit dem waschen hast hier zur Info der Tee sollte nicht mehr kochen. .......... Damit geht das brennen Weg

"der Tee sollte nicht mehr kochen" Die Info ist für den TE definitiv notwendig!😂

1

Jap, Eichelkäse. Sehr gut waschen/abwaschen sonst kannst du eine Entzündung bekommen.

Penis Vorhaut ist über der Eichel, normal im schlaffen zustand?

Was kann man dagegen machen, wenn man die Vorhaut nur im schlaffen zustand bis zur Eichel ziehen kann aber im steifen zustand nicht?

...zur Frage

Ring unter Eichel gebildet!

Hallo, ich habe vorhin zum ersten mal meine vorhaut zurückgezogen....was nach einer Dehntherapie möglich war,aber jetzt kann ich meine Vorhaut nicht mehr über die Eichel ziehen und unter der Eichel hatt sich ein Ring gebildet.....was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Vorhaut "klebt" an der Eichel

Guten Abend. Ich bin 14 und ich habe es durch dehnen geschafft das ich meine Vorhaut zurückziehen kann, aber wenn es zurückgezogen ist, sehe ich eine Stelle wo die Vorhaut an der Eichel "klebt" und ich weiß nicht wie ich es "entfernen" kann. Bitte helft mir und danke im vorraus! :) Mit freubdlichen Grüßen, ZaAkito/Dennis

...zur Frage

Meine Vorhaut ist an meine Eichel angewachsen. Muss ich damit zum Arzt?

Ich hab ein wenig angst da ich als ich meine vorhaut bis hinter die eichel zurückgezogen habe bemerkt habe, dass gleich unter der eichel ein kleiner teil meiner vorhaut mit dem penis zusammengewachsen ist. Ich kann die vorhaut nicht weiter als bis kurz hinter die eichel zurückziehen. Muss ich zum arzt gehn oder mache ich mir unnötig sorgen?

...zur Frage

Warum "klebt" bei meinem Penis die Vorhaut am Ende der Eichel und ist irgendwie verwachsen?

Hallo Community
Ich 14/m habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich so ungefähr vor einem Monat angefangen zu masturbieren und habe folgendes entdeckt: Die Vorhaut klebt am Ende der Eichel und lässt sich nicht weiter zurück ziehen:/ . Und am vorderen Teil ist die Vorhaut auch irgendwie verwachsen (Bild)! Ich habe versucht es zurück zu ziehen, es tut aber weh und es klebt richtig an der Eichel :(
Ich habe ein normalen Samenerguss, also ist alles funktionstüchtig in diesem Bereich.  
Wird man das operieren müssen? Soll ich zum Arzt gehen? Und was sind diese Pünktlich auf der Vorhaut?
Bitte keine Beleidigungen, es ist wirklich ernst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?